Datenblatt TÜV

Hier findet Ihr ABE´s, Freigaben, Schaltpläne und mehr

Datenblatt TÜV

Beitragvon flohmarkthoffi » Donnerstag 2. August 2018, 09:13

Hilfe, mein DAF 46 (4623) ist soweit durch in der Werkstatt, aber zur Abnahme benötige ich ein DATENBLATT, ich hatte zwar die technischen DATEN aufgeschrieben, aber das erkennt der TÜV nicht an, ohne Datenblatt kein §21 (Vollabnahme).
Wer hat so was oder weiss wo man so was herbekommt. Sonst muss ich meinen DAF einmessen lassen, und das ist sehr teuer. da das stundenweise abgerechnet wird. HILFE!!!
flohmarkthoffi
Schonganggenießer
 
Beiträge: 372
Registriert: Mittwoch 25. Juni 2008, 19:35

Re: Datenblatt TÜV

Beitragvon sosseladan » Freitag 3. August 2018, 07:28

Hallo Matthias,

sind denn die Angaben aus dem DAF 44/46-Werstatthandbuch ausreichend? Auf den gelben Seiten sind ja jeweils alle Abweichnungen zum 44er gelistet.
Ich habe die Ausgabe Doc. nr. D 3.3 144 von 12-74. Bei Bedarf, also wenn Du das WHB nicht hast, kann ich es Dir einfach mal ausleihen / zuschicken. Ist ein Original.

Viele Grüße Michael
DAF Schrauber IG Rhein-Ruhr ... auch im Münsterland
Benutzeravatar
sosseladan
Schonganggenießer
 
Beiträge: 964
Registriert: Montag 23. Juli 2007, 18:41
Wohnort: 48341 Altenberge
Fahrzeug(e): ...
DAF 5504-15 EZ 11/72
VOLVO 642920 EZ 04/78

Re: Datenblatt TÜV

Beitragvon flohmarkthoffi » Freitag 3. August 2018, 09:43

Nein, das ist leider nicht ausreichend, hatte mir selber die Daten von Wiki besorgt, aber der TÜV möchte ein offizielles Datenblatt, was ich gerade (03.08. 10.30 Uhr) beim TÜV Süd beantragt habe. Kostet leider 125 Euros.
flohmarkthoffi
Schonganggenießer
 
Beiträge: 372
Registriert: Mittwoch 25. Juni 2008, 19:35

Re: Datenblatt TÜV

Beitragvon M.G.J. Roepers » Montag 20. August 2018, 20:01

So viele 46'er gibt es doch nicht in Deutschland. Ist deine 46'er erlaubt als Fahrzeug?
Benutzeravatar
M.G.J. Roepers
Tankdeckelsucher
 
Beiträge: 44
Registriert: Donnerstag 26. Dezember 2013, 19:21
Fahrzeug(e): DAF 46 limousine DeLuxe (4621)


Zurück zu Daf Dokumente (in Arbeit)

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast

cron