Freigabe 1300 Motor

Hier findet Ihr ABE´s, Freigaben, Schaltpläne und mehr

Freigabe 1300 Motor

Beitragvon stufenlos » Dienstag 12. November 2013, 12:45

Hallo zusammen,
hat jemand von euch eine Freigabe zum Einbau eines 1300er Motors in einen 66er DAF / Volvo original mit 1100er Motor zur Hand?
Danke und viele Grüße
Meinolf
stufenlos
Rückwärtsfahrer
 
Beiträge: 106
Registriert: Dienstag 16. November 2004, 14:39
Wohnort: gelsenkirchen

Re: Freigabe 1300 Motor

Beitragvon LÜD-PP 99 » Mittwoch 13. November 2013, 10:08

Hallo Meinolf,
im letzten Jahr habe ich das auch eintragen lassen, ging ohne Probleme. Meine Werkstatt hat dem TÜV Mann im Internet gezeigt , das der Volvo 66 mit 1,1 und 1,3 Liter verkauft wurde. Und ich hatte ihm eine Kopie von einem Fahrzeugschein vom Volvo 66 mit 1,3 Lieter mit gegeben. Das reichte.
Gruß
Klaus-Peter
LÜD-PP 99
Benutzeravatar
LÜD-PP 99
Schonganggenießer
 
Beiträge: 300
Registriert: Sonntag 25. Juni 2006, 11:26

Re: Freigabe 1300 Motor

Beitragvon stufenlos » Mittwoch 13. November 2013, 18:04

Hallo Klaus-Peter,
vielen Dank für den Hinweis. So einen Brief habe ich zur Hand. Zusätzlich hat mir Volker netterweise eine Freigabe zum Einbau eines 1.4 l Motors geschickt. Das wird zum gewünschten Ziel führen.
Viele Grüße
Meinolf
stufenlos
Rückwärtsfahrer
 
Beiträge: 106
Registriert: Dienstag 16. November 2004, 14:39
Wohnort: gelsenkirchen


Zurück zu Daf Dokumente (in Arbeit)

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast

cron