DAF 400 Unterlagen aller Art

Zwar ohne Variomatic, aber dennoch echt VanDoorne und Keimzelle aller Daf : LKW und Transporter aus Eindhoven. Inzwischen stehen dort sogar die 400er im Museum, und so wollen wir den Freunden historischer Daf Vrachtwagen ein Plätzchen bei uns geben

DAF 400 Unterlagen aller Art

Beitragvon daf400_kassel » Donnerstag 14. August 2014, 19:19

Hallo Forum,

toll, dass es hier ein paar Daf-Fans gibt. Ich entwickle mich gerade in die Richtung und werde einen DAF400 DOKA Pritsche Bj. 92 fertigmachen. Fotos folgen.

Was haltet ihr davon, wenn wir hier in dem Forum mal alles sammeln, was es so an Dokumentation zu den Fahrzeugen gibt ?
Ich habe zum Beispiel ein wunderbares Handbuch, das könnte ich scannen und als pdf bereitstellen.
Dann gibt es bestimmt auch Wartungshandbücher, die man hier verfügbar machen könnte.
daf400_kassel
Vorwärtsfahrer
 
Beiträge: 3
Registriert: Sonntag 10. August 2014, 21:25

Re: DAF 400 Unterlagen aller Art

Beitragvon daf-moli-driver » Montag 18. August 2014, 15:48

Ja was gibt es alles zu diesem Auto an Unterlagen:

1. Bedienungsanleitung mit Wartungshinweisen - liegt normalerweise in jedem Auto drin, taucht auch hin und wieder bei EBAY auf
2. Serviceplan, gabs auch origninal dazu
3. Werkstatthandbuch, sind ne ganze Menge Seiten....
4. Ersatzteilkatalog, nach der 94er Ausgabe kann man heute noch bestellen, nur gibt es einiges schon nicht mehr...
5. diverse Prospekte

diverse Händlerinfos, da habe ich aber nichts vorliegen.

VG Gerd
Benutzeravatar
daf-moli-driver
Tankdeckelsucher
 
Beiträge: 32
Registriert: Donnerstag 28. Juni 2012, 16:24
Fahrzeug(e): DAF VA435 Kipper im Einsatz
DAF VA435 Pritsche in Aufarbeitung/Umbau
DAF VA435 Pritsche lang einsatzfähig
Zetor 50 Super 2x
RS09-2 (Geräteträger) 2x
T157/2 (Universallader Empor) 2x
VTA Gabelstapler 3x
IFA W50 2x
Trabant und Wartburg je 2x
und noch dies und das

Re: DAF 400 Unterlagen aller Art

Beitragvon daf400_kassel » Samstag 13. September 2014, 21:16

Also ich habe hier in Schriftform:

DAF 400 Betriebsanleitung (da stehen schon ein paar nützliche Sachen drin, z.B. Ventilspiel einstellen)

LDV Service Workbook ENGINE - EN55 + ET70 in Englisch

LDV Convoy TIPPS and TRICKS in Englisch

Fahrzeugbriefe von 2 Dafs und 1 LDV Convoy
daf400_kassel
Vorwärtsfahrer
 
Beiträge: 3
Registriert: Sonntag 10. August 2014, 21:25

Re: DAF 400 Unterlagen aller Art

Beitragvon daf400_kassel » Samstag 13. September 2014, 21:20

Ach so, natürlich können Fotos ja auch sehr häufig nützen. Bei Reparaturen also immer fleißig knipsen !
daf400_kassel
Vorwärtsfahrer
 
Beiträge: 3
Registriert: Sonntag 10. August 2014, 21:25


Zurück zu Historische Daf Vrachtwagen, Daf 400 / LDV

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast