Bin ich der letzte?

Zwar ohne Variomatic, aber dennoch echt VanDoorne und Keimzelle aller Daf : LKW und Transporter aus Eindhoven. Inzwischen stehen dort sogar die 400er im Museum, und so wollen wir den Freunden historischer Daf Vrachtwagen ein Plätzchen bei uns geben

Bin ich der letzte?

Beitragvon Janos » Donnerstag 18. Juni 2015, 13:00

Was geht ab? Gibts keine Daf 400 FahrerInnen mehr da draußen?
Also, ich bin am Start, hab mir grade noch nen dritten als Schlachtfahrzeug gekauft und schraub mich sukzessive von Münster nach Holland. Runter nach Frankreich, und dann durchn Ärmelkanal bis auf die Insel und zurück!!!!

Viele Grüße, Janos
Janos
Vorwärtsfahrer
 
Beiträge: 2
Registriert: Dienstag 5. Mai 2015, 21:52

Re: Bin ich der letzte?

Beitragvon daf-moli-driver » Freitag 28. August 2015, 20:03

Nein es gibt noch andere mit solchen Autos...
Benutzeravatar
daf-moli-driver
Tankdeckelsucher
 
Beiträge: 33
Registriert: Donnerstag 28. Juni 2012, 16:24
Fahrzeug(e): DAF VA435 Kipper im Einsatz
DAF VA435 Pritsche in Aufarbeitung/Umbau
DAF VA435 Pritsche lang einsatzfähig
Zetor 50 Super 2x
RS09-2 (Geräteträger) 2x
T157/2 (Universallader Empor) 2x
VTA Gabelstapler 3x
IFA W50 2x
Trabant und Wartburg je 2x
und noch dies und das


Zurück zu Historische Daf Vrachtwagen, Daf 400 / LDV

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 2 Gäste

cron