DAF XF106 Skylights mit Scheinwerfer koppeln

Zwar ohne Variomatic, aber dennoch echt VanDoorne und Keimzelle aller Daf : LKW und Transporter aus Eindhoven. Inzwischen stehen dort sogar die 400er im Museum, und so wollen wir den Freunden historischer Daf Vrachtwagen ein Plätzchen bei uns geben

DAF XF106 Skylights mit Scheinwerfer koppeln

Beitragvon mirko82 » Samstag 17. Oktober 2015, 19:05

Hallo,
beim XF105 konnte man das untere Fernlicht mit den Skylights im im Führerhaus durch den entsprechenden Schalter Koppeln so das bei Fernlicht das unterer und das obere leuchtet. Habe nun den XF106 und habe wie beim 105er versucht es zu koppeln. Leider ohne Erfolg! Kann mir jemand sagen ob es überhaupt noch funktioniert? und wenn ja wie! Vielen dank im vorraus
mirko82
Vorwärtsfahrer
 
Beiträge: 1
Registriert: Freitag 9. Oktober 2015, 15:38

Zurück zu Historische Daf Vrachtwagen, Daf 400 / LDV

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast