Schönen Guten Tag

Zwar ohne Variomatic, aber dennoch echt VanDoorne und Keimzelle aller Daf : LKW und Transporter aus Eindhoven. Inzwischen stehen dort sogar die 400er im Museum, und so wollen wir den Freunden historischer Daf Vrachtwagen ein Plätzchen bei uns geben

Schönen Guten Tag

Beitragvon mycall » Freitag 30. Oktober 2015, 08:02

Hallo zusammen, ich bin der neue ...

komme vom Bodensee und habe mir vor ein paar Wochen einen DAF 400 Kasten gekauft und jetzt heisst es herrichten ...
Substanz ist ganz in Ordnung, aber bei jedem Hinsehen fällt eine neue Kleinigkeit auf. Aber war klar.

In erster Linie bin ich auf der Suche nach Bedienungsanleitung und sogar (?) Werkstatthandbuch . Ein paar Hinweise
habe ich hier schon gefunden. Wer mir weiterhelfen kann, bitte gerne melden.

Anbieten kann ich bis jetzt leider noch nix; werde es aber umgehend posten, wenn sich das ändert.

schöne Grüsse,

Michel
mycall
Vorwärtsfahrer
 
Beiträge: 1
Registriert: Mittwoch 28. Oktober 2015, 11:38

Re: Schönen Guten Tag

Beitragvon daf-moli-driver » Sonntag 8. November 2015, 14:57

Betriebsanleitung kullert ab und an durchs EBAY, also mal suchen.
Ansonsten mal ne PN schreiben zwecks Kopie.

Werkstatthandbuch ist ne ganz schöne Bibel, genauso wie der Ersatzteilkatalog.

Hauptproblem des Autos ist der Rost und die Nichtmehrlieferbarkeit von diversen Teilen.

VG Gerd
Benutzeravatar
daf-moli-driver
Tankdeckelsucher
 
Beiträge: 32
Registriert: Donnerstag 28. Juni 2012, 16:24
Fahrzeug(e): DAF VA435 Kipper im Einsatz
DAF VA435 Pritsche in Aufarbeitung/Umbau
DAF VA435 Pritsche lang einsatzfähig
Zetor 50 Super 2x
RS09-2 (Geräteträger) 2x
T157/2 (Universallader Empor) 2x
VTA Gabelstapler 3x
IFA W50 2x
Trabant und Wartburg je 2x
und noch dies und das


Zurück zu Historische Daf Vrachtwagen, Daf 400 / LDV

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast