Bremen Classic Motorshow vom 02.-04.02.2018

Neue Termine und vergangene Termine (zB Treffen) können hier besprochen werden.

Bremen Classic Motorshow vom 02.-04.02.2018

Beitragvon vandoorne » Samstag 18. November 2017, 19:49

Liebe Daf-Freunde,

auch im kommenden Jahr möchte die Messe Bremen nicht auf unseren Beitrag in Form eines Daf-Forum-Standes verzichten. Das ist natürlich mehr als verständlich, und nicht weniger als der Anlass für uns wieder einen hübschen Stand zu bauen.

Ihr findet den Stand des Daf-Forums wie gehabt in Halle 2, Stand A23.

Auch unseren Nachbarn haben sich inzwischen wohl an uns gewöhnt. Citroen und Volvo gibts direkt nebenan, Ford in Rufweite.

Es wäre uns Freude und Ehre zugleich möglichst viele Daf-Fans, und solche die es werden nöchten, bespaßen zu dürfen :D

Bis denne
Benny
Benutzeravatar
vandoorne
Site-Admin
 
Beiträge: 1943
Registriert: Samstag 15. März 2003, 02:21
Wohnort: 59846 Sundern
Fahrzeug(e): DAF 44
DAF 55
DAF 66
Volvo 66
Volvo 244
Volvo 245
Citroën Dyane
Citroën XM
Citroën DS
Talbot Samba Cabrio
Fiat 500
Renault R4
Renault R5 "Gertrud"
Subaru Justy 4WD ECVT
Motobecane Mobylette
Simson Schwalbe
MZ ES125

Zurück zu Termine

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast