Frühjahrestreffen DAF IG?

Neue Termine und vergangene Termine (zB Treffen) können hier besprochen werden.

Frühjahrestreffen DAF IG?

Beitragvon DCW » Sonntag 24. Februar 2013, 23:17

Hallo zusammen,

bei der HistoriCar hatten wir mal darüber gesprochen, dass wir vielleicht Anfang des Jahres ein Treffen durchführen sollten.
Wie sieht es damit aus? Habt ihr Lust?

Als Diskussionsanregung stelle ich mal folgendes in den Raum:

Termin: Sonntag 10.03.2013 / ab ca. 10.00 Uhr
Ort: Tafelsilber Düsseldorf (http://www.tafelsilber.tv)
Was: Sonntagsbrunch

Die Location ist wirklich sehr schön (ein alter Güterbahnhof). Parkplätze sind ausreichend vorhanden. Den Sonntagsbrunch habe ich bisher noch nicht genossen. Aber der Mittagstisch ist dort mit recht moderner Küche bestückt.

Im Anschluss wäre eine kleine Ausfahrt zur Classic Remise (ehemals Meilenwerk) oder in den Medianhafen oder ähnliches möglich.

Feuer frei! Wer hat Lust, neue Anregungen, etc.

Gruß Dirk
Die Realität der Straße duldet keine Kompromisse. Sie fordert Konsequenzen.
Zitat aus dem Volvo 66 Programm 1976.
Benutzeravatar
DCW
Rückwärtsfahrer
 
Beiträge: 124
Registriert: Dienstag 31. März 2009, 21:14
Wohnort: Hamburg
Fahrzeug(e): Volvo 66 DL Kombi (Sondermodell in Silber mit roter Innenausstattung und "Aluspeichenfelgen")
DAF 66 Marathon Coupé
MB C124 230E
Opel Signum 2.2 direct
Opel Kadett E GSI Cabrio
BMW 318d

Re: Frühjahrestreffen DAF IG?

Beitragvon supervario » Montag 25. Februar 2013, 20:35

Sorry
Kann leider nicht.

H-J F
Warum Zahnräder mit einem Stöckchen Schieben?
supervario
Schonganggenießer
 
Beiträge: 782
Registriert: Montag 22. November 2004, 15:41
Wohnort: 35435 Wettenberg
Fahrzeug(e): VOLVO 66 Kombi Aktionsmodell
Faltmeister Paradiso 2
Mercedes S124 T 300D " TAXI" mit über 750000 Km auf der Karosse
Renault Clio Grandtour

Re: Frühjahrestreffen DAF IG?

Beitragvon andreas-t » Montag 25. Februar 2013, 22:09

klasse idee !!!! doch da bin ich gerade noch in esslingen von meinem besuch auf der retro classic

gruss

andreas
Bild
.......auf und DAFon :)
Benutzeravatar
andreas-t
Schonganggenießer
 
Beiträge: 477
Registriert: Dienstag 5. April 2011, 20:27
Wohnort: 53347 alfter bei bonn
Fahrzeug(e): Fiat Bertone x 1/9
VW 1600 TLe
DAF 55 Coupé noch mit den rahmenlosen Türen
DAF 33 von 1971

Re: Frühjahrestreffen DAF IG?

Beitragvon Maxigrip » Dienstag 26. Februar 2013, 20:25

Hallo Dirk,
schön das Du unsere Gedanken die wir auf der HistoriCar gesponnen haben aufgreifst!!!

Die Location findes ich spannend. Zeit hätten wir wohl auch. Jetzt muss nur noch das Wetter mitspielen, damit wir auch stilecht anreisen können.

Also auf nach Düsseldorf!


Grüße

Werner
Ritzel statt Schnitzel ! DAF IG: keep variomatic alive! http://www.daf-ig.de
Benutzeravatar
Maxigrip
Riemenwechsler
 
Beiträge: 146
Registriert: Donnerstag 20. März 2003, 21:44
Wohnort: Duisburg
Fahrzeug(e): Daffodil 312 1963
Daf 55 Coupe 1971
Citroen DS 19 1966

Re: Frühjahrestreffen DAF IG?

Beitragvon DCW » Freitag 1. März 2013, 09:07

Also bisher sind habe ich nur Werners Anmeldung erhalten... Ich sollte aber spätestens morgen den Tisch reservieren. Entsprechend hoffe ich noch auf viele Zusagen bis morgen um 14.00 Uhr!

Gruß

Dirk
Die Realität der Straße duldet keine Kompromisse. Sie fordert Konsequenzen.
Zitat aus dem Volvo 66 Programm 1976.
Benutzeravatar
DCW
Rückwärtsfahrer
 
Beiträge: 124
Registriert: Dienstag 31. März 2009, 21:14
Wohnort: Hamburg
Fahrzeug(e): Volvo 66 DL Kombi (Sondermodell in Silber mit roter Innenausstattung und "Aluspeichenfelgen")
DAF 66 Marathon Coupé
MB C124 230E
Opel Signum 2.2 direct
Opel Kadett E GSI Cabrio
BMW 318d

Re: Frühjahrestreffen DAF IG?

Beitragvon DCW » Montag 4. März 2013, 20:38

So. Der Tisch ist reserviert. Ich freu mich auf euch!
Ein Platz habe ich übrigens zu viel bestellt, falls noch jemand spontan zusagen möchte.

Dann bis Sonntag.
Die Realität der Straße duldet keine Kompromisse. Sie fordert Konsequenzen.
Zitat aus dem Volvo 66 Programm 1976.
Benutzeravatar
DCW
Rückwärtsfahrer
 
Beiträge: 124
Registriert: Dienstag 31. März 2009, 21:14
Wohnort: Hamburg
Fahrzeug(e): Volvo 66 DL Kombi (Sondermodell in Silber mit roter Innenausstattung und "Aluspeichenfelgen")
DAF 66 Marathon Coupé
MB C124 230E
Opel Signum 2.2 direct
Opel Kadett E GSI Cabrio
BMW 318d

Re: Frühjahrestreffen DAF IG?

Beitragvon Maxigrip » Freitag 22. März 2013, 21:28

Nochmals vielen Dank an Dirk, der so freundlich war, die Organisation unseres schönen kleinen Treffens zu übernehmen.

Auch wenn das Wetter noch recht winterlich war, aht es Spaß gemacht.

Wiederholung folgt!

Groß

Werner
Ritzel statt Schnitzel ! DAF IG: keep variomatic alive! http://www.daf-ig.de
Benutzeravatar
Maxigrip
Riemenwechsler
 
Beiträge: 146
Registriert: Donnerstag 20. März 2003, 21:44
Wohnort: Duisburg
Fahrzeug(e): Daffodil 312 1963
Daf 55 Coupe 1971
Citroen DS 19 1966


Zurück zu Termine

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 6 Gäste

cron