Fronleichnam, Wochenende 04.06 – 07.06.15

Neue Termine und vergangene Termine (zB Treffen) können hier besprochen werden.

Fronleichnam, Wochenende 04.06 – 07.06.15

Beitragvon volvodaf » Donnerstag 29. Januar 2015, 19:42

Werte DAFisti,
bitte einmal folgenden Termin für die Feierlichkeit zum 30jährigen Vereinsbestehen vormerken:

- Fronleichnam, Wochenende 04.06 – 07.06.2015
- Hotel Bönninghardt in 46519 Alpen am Niederrhein.

Schriftliche Einladung mit allen Informationen und Preisen folgt rechtzeitig an alle Vereinsmitglieder. Bitte abwarten
Mit freundlichen Grüßen
Rolf Merkel aus Norden-Norddeich
...seit über 40 Jahren DAF Fahrer
1.Vorsitzender DCD
volvodaf
Tankdeckelfinder
 
Beiträge: 153
Registriert: Sonntag 25. Juli 2004, 14:34
Wohnort: Norden-Norddeich
Fahrzeug(e): z. Zt. keinen

Re: Fronleichnam, Wochenende 04.06 – 07.06.15

Beitragvon volvomania » Donnerstag 29. Januar 2015, 23:41

ich merk's mal unverbindlich vor..

allerdings hat Alpen ein schlechtes Karma für mich...
in Höhe Alpen auf der A57 hat mal ein abgerissenes Pleuel
widerrechtlich den Motorblock meines Volvo Amazon durchschlagen...
Das Auto wollte ich in Winnekendonk verkaufen ;-((
volvomania
Schonganggenießer
 
Beiträge: 209
Registriert: Freitag 9. Juli 2010, 12:17

Re: Fronleichnam, Wochenende 04.06 – 07.06.15

Beitragvon sosseladan » Donnerstag 4. Juni 2015, 18:48

Da hat der DCD ja ein Riesenglück mit dem Wetter zur großen Feierlichkeit! :sunny:

Ich wünsche allen Teilnehmern viel Vergnügen und bin schon sehr gespannt auf die vielen schönen DAF-Bilder, die uns dann hoffentlich auch im Forum präsentiert werden! :cyclops:

Viele Grüße Michael
DAF Schrauber IG Rhein-Ruhr ... auch im Münsterland
Benutzeravatar
sosseladan
Schonganggenießer
 
Beiträge: 965
Registriert: Montag 23. Juli 2007, 18:41
Wohnort: 48341 Altenberge
Fahrzeug(e): ...
DAF 5504-15 EZ 11/72
VOLVO 642920 EZ 04/78

Re: Fronleichnam, Wochenende 04.06 – 07.06.15

Beitragvon VER-GL52H » Freitag 5. Juni 2015, 19:50

Hallo Daffahrer
Auch ich wünsche allen Teilnehmern viel Vergnügen zum 30 .jährigen Vereinsbestehen . Leider warte ich heute noch auf meine schriftliche Einladung mit allen Infos
und Preisen die alle Vereinsmitglieder erhalten haben.

Hiermit kündige ich meine Mitgliedschaft zum Ende des Geschäftsjahres 2015.
Die Austrittserklärung geht dem Vorstand innerhalb der Frist zum Ende des Geschäftsjahres schriftlich zu.
Günter mit der gelben Grotte
VER-GL52H
Tankdeckelsucher
 
Beiträge: 65
Registriert: Montag 24. Oktober 2011, 16:10

Re: Fronleichnam, Wochenende 04.06 – 07.06.15

Beitragvon DetlevKura » Sonntag 7. Juni 2015, 19:28

.


Hallo Günter,


als Teilnehmer des Jubiläumstreffens kann ich Dir leider erst jetzt antworten.

Weder die „Rüge“ an den Verein noch die Kündigung gehören in ein / dieses Forum. Interna haben da nichts zu suchen.

Ich habe die mir von Dir per 09.11.14 mitgeteilte eMail-Adresse „gelbegrotte@ .de“ eingepflegt Sie steht seitdem auch so in der Mitgliederliste.

Per 18.02.15 ist die Einladung zum Jahrestreffen von Frauke und Rolf inkl. Preise und Anmeldung per Mail, nachweislich auch an Dich, rausgegangen. Per 01.03.15 ist ein detailliertes Programm gemailt worden. Und am 03.03.15 ging die Mail mit der namentlichen Zimmerbelegung raus, ebenfalls an die mir von Dir genannten eMail-Adresse.

Ich hatte bisher mehrfach erwähnt, daß wenn jemand eine Mail lieber per Post bekommen möchte, er / sie mir das nur mitteilen braucht, dann drucke ich die Mitteilung aus und verschicke sie per Post, kein Problem.

Es würde mich nicht freuen, wenn Du wirklich kündigen würdest. In diesem Fall schick mir eine Mail und Du brauchst keinen Brief mehr abzuschicken.



Mit variomatischen Grüßen

Detlev
P. S: : Es wäre ggf. „besser“, wenn Du Benny bittest, Deinen sowie meinen Eintrag zu löschen !???
DetlevKura
Tankdeckelfinder
 
Beiträge: 150
Registriert: Dienstag 15. April 2003, 15:48

Re: Fronleichnam, Wochenende 04.06 – 07.06.15

Beitragvon andreas-t » Montag 8. Juni 2015, 06:53

........um solche pannen zu vermeiden, waere es vielleicht keine schlechte sache dokumente dieser art als pdf zum herunterladen auf der club-seite bereit zu stellen. dann hat jeder die moeglichkeit es selbst so oft er mag herunter zu laden .......! denn es ist wirklich nicht ausgeschlossen das einige e-mail-programme e-mail-adressen nicht ansteuern bzw. die e-mail im weiten web verschwindet.....

gruss

andreas
Bild
.......auf und DAFon :)
Benutzeravatar
andreas-t
Schonganggenießer
 
Beiträge: 477
Registriert: Dienstag 5. April 2011, 20:27
Wohnort: 53347 alfter bei bonn
Fahrzeug(e): Fiat Bertone x 1/9
VW 1600 TLe
DAF 55 Coupé noch mit den rahmenlosen Türen
DAF 33 von 1971

Re: Fronleichnam, Wochenende 04.06 – 07.06.15

Beitragvon VER-GL52H » Montag 8. Juni 2015, 09:00

Hallo,
ich bin der Meinung wie Andreas.
Meine Emailadresse ist "gelbegrotte@web.de ".
VER-GL52H
Tankdeckelsucher
 
Beiträge: 65
Registriert: Montag 24. Oktober 2011, 16:10

Re: Fronleichnam, Wochenende 04.06 – 07.06.15

Beitragvon DetlevKura » Montag 8. Juni 2015, 23:36

.


Guten Morgen Günter,


eben an diese eMail-Adresse sind in Sachen Jubiläumstreffen min. drei Mails gegangen. Lande „ich“ ggf. im Spam-Ordner ? Es passiert ja, zumindest bei gmx, daß teilweise Mails, welche an z. B. 80 eMail-Adressen geschickt werden, automatisch als Spam eingeordnet werden.

Mit dem PDF auf der Homepage ist so eine Sache ... wir haben ja schon viel auf der Seite stehen und Kapazität kostet Geld. Deswegen verschicke ich ja die Rundmails.

Und das weißt Du, Andreas, ja auch, manchmal kommen schon drei bis 10 Mails in der Woche zusammen !

Es tut mir außerordentlich leid, daß die Mails nicht angekommen sind. Wir hatten ja im Hotel noch ein Doppelzimmer frei. Und wenn es zwei Teilnehmer mehr gewesen wären, wäre das auch schön gewesen !

Ich schicke Dir gleich mal eine Mail an Deine beiden (!) eMail-Adressen. Es wäre nett, wenn Du mir dann zurückmailst, ob Du auch beide bekommen hast, danke.

In der Hoffnung, Dich zur Rücknahme Deiner Kündigung bewegen zu können, verbleibe ich



mit variomatischen Grüßen

Detlev
DetlevKura
Tankdeckelfinder
 
Beiträge: 150
Registriert: Dienstag 15. April 2003, 15:48

Re: Fronleichnam, Wochenende 04.06 – 07.06.15

Beitragvon andreas-t » Dienstag 9. Juni 2015, 06:46

........naja, 5 - 6 din-a4 seiten fuer eine anmeldung und ein programm sprengen ja keine web-seite ! das sind vielleicht 1,5 - 2,0 mb :) ! das verkraftet jede normale web-seite ganz ohne probleme ! und platz schaffen laesst sich ja auch auf der homepage durch das entfernen von laengst nicht mehr aktuellen sachen wie z. b. den ngk zuendkerzenkatalog der inzwischen sein 10 jaehriges feierrt, oder die kleine kennzeichen-kunde, oder die bosch klemmenbezeichnungen.......

gruss

andreas
Bild
.......auf und DAFon :)
Benutzeravatar
andreas-t
Schonganggenießer
 
Beiträge: 477
Registriert: Dienstag 5. April 2011, 20:27
Wohnort: 53347 alfter bei bonn
Fahrzeug(e): Fiat Bertone x 1/9
VW 1600 TLe
DAF 55 Coupé noch mit den rahmenlosen Türen
DAF 33 von 1971


Zurück zu Termine

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: Google [Bot] und 5 Gäste