Bockhorner Oldtimermarkt 12.-14.06.15

Neue Termine und vergangene Termine (zB Treffen) können hier besprochen werden.

Bockhorner Oldtimermarkt 12.-14.06.15

Beitragvon Volvo-R-Sport » Dienstag 21. April 2015, 11:50

Wer fährt hin?

Und ne doofe Frage, da die Homepage http://www.oldtimermarkt-bockhorn.com/home.html irgendwie nicht so aussagekräftig ist: Man zahlt ja wohl für Markt und Treffen als Besucher nur einmal Eintritt? :scratch:

Glück Auf !

Volvo-R-Sport

...der am Freitag oder Samstag mal da sein wollte.
Volvo-R-Sport
Schonganggenießer
 
Beiträge: 407
Registriert: Freitag 18. November 2005, 18:37
Wohnort: Heuchelheim
Fahrzeug(e): Volvo 245 B230F, Bj.91
MG F "75 limited edition" Bj.99
Subaru Forester BoxerDiesel Bj. 2012

Re: Bockhorner Oldtimermarkt 12.-14.06.15

Beitragvon vandoorne » Dienstag 21. April 2015, 20:15

Moin,

man zahlt idealerweise kein mal, weil man mit einem Oldie nämlich für umme auf Markt UND Treffen kommt.
Ansonsten gilt nach Zahlung des Eintritts : Access all areas :roll:

Könnte mir vorstellen da auch wieder mit von der Partie zu sein.

salut
Benny
Benutzeravatar
vandoorne
Site-Admin
 
Beiträge: 1953
Registriert: Samstag 15. März 2003, 02:21
Wohnort: 59846 Sundern
Fahrzeug(e): DAF 44
DAF 55
DAF 66
Volvo 66
Volvo 244
Volvo 245
Citroën Dyane
Citroën XM
Citroën DS
Talbot Samba Cabrio
Fiat 500
Renault R4
Renault R5 "Gertrud"
Subaru Justy 4WD ECVT
Motobecane Mobylette
Simson Schwalbe
MZ ES125

Re: Bockhorner Oldtimermarkt 12.-14.06.15

Beitragvon showie » Donnerstag 23. April 2015, 21:47

"Sofern ausreichend Platz vorhanden ist, haben Oldtimerkraftfahrzeuge bis Bj. 1980 einschließlich Fahrer und Beifahrer ab Freitag 10:00 Uhr kostenfreie Einfahrt. Jeder weitere Mitfahrer zahlt Eintritt! Die Parkflächen für Oldtimerfahrzeuge, insbesondere die limitierten Flächen für historische Caravans und Nutzfahrzeuge, sind begrenzt. Sollten zu „Stoßstangenzeiten“ unsere 5.000 Oldtimer-Parkplätze belegt sein, stehen nur die kostenpflichtigen Besucherparkplätze außerhalb des Veranstaltungsgeländes zur Verfügung. Der Eintritt auf das Gelände ist dann für diese Oldtimerfahrer und Mitfahrer ebenfalls kostenpflichtig. Deshalb empfehlen wir eine frühzeitige Anreise."

http://www.oldtimermarkt-bockhorn.com/hinweise.html
...den Choke ziehen und den dünnen Zündschlüssel gefühlvoll drehen. Und prompt kommt dieser "Wo-wollen-wir-denn-heute-hin"-Gesang des kleinen Boxermotors.
Benutzeravatar
showie
Schonganggenießer
 
Beiträge: 372
Registriert: Donnerstag 25. August 2005, 08:07

Re: Bockhorner Oldtimermarkt 12.-14.06.15

Beitragvon Kösters » Donnerstag 7. Mai 2015, 14:01

Ich fahre hin, ist gleich bei mir um`e Ecke!! Vielleicht kann man sich ja bei mir treffen, vielleicht auch schon einen Tag voher und fahren dann gemeinsam dort hin. Ist immer eine Reise Wert!!
Kösters
Vorwärtsfahrer
 
Beiträge: 12
Registriert: Samstag 23. August 2014, 08:37
Wohnort: Sögel Emsland
Fahrzeug(e): Volvo 66 GL & VW T3

Re: Bockhorner Oldtimermarkt 12.-14.06.15

Beitragvon Chrille » Samstag 23. Mai 2015, 20:58

Ich bin auch dabei :D
Benny, bringst du mir meine verzinken Teile mit ? :pirat:
Variomatic. Alle anderen Getriebe sind nur Kompromisse.
Benutzeravatar
Chrille
Schonganggenießer
 
Beiträge: 606
Registriert: Freitag 27. August 2004, 11:45
Wohnort: Hamburg
Fahrzeug(e): -DAF: 33 + 55 Coupe +
66 1300marathonCoupe
-Volvo: 66 GLS + 245 +
264 Krankenwagen
-Simson: Schwalbe
-Wohnwagen: SELBA
-VW: LT1 Womo

Re: Bockhorner Oldtimermarkt 12.-14.06.15

Beitragvon Volli » Sonntag 7. Juni 2015, 19:25

wir planen, am Freitag da zu sein (hab mir extra Urlaub genommen!).

Wahrscheinlich ziemlich früh, da es sonst so mega voll sein soll (stundenlanges Warten in der Schlange etc...)

Gruß

Volker
Benutzeravatar
Volli
Tankdeckelfinder
 
Beiträge: 172
Registriert: Dienstag 8. Februar 2011, 11:45
Wohnort: 26197 Großenkneten-Ahlhorn
Fahrzeug(e): DAF 44 (BJ 1974)

Re: Bockhorner Oldtimermarkt 12.-14.06.15

Beitragvon vandoorne » Sonntag 7. Juni 2015, 20:29

Schade,

ich kann erst Samstag da sein. Bleibe dafür aber bis Sonntag :wink:

Bis denne
Benny
Benutzeravatar
vandoorne
Site-Admin
 
Beiträge: 1953
Registriert: Samstag 15. März 2003, 02:21
Wohnort: 59846 Sundern
Fahrzeug(e): DAF 44
DAF 55
DAF 66
Volvo 66
Volvo 244
Volvo 245
Citroën Dyane
Citroën XM
Citroën DS
Talbot Samba Cabrio
Fiat 500
Renault R4
Renault R5 "Gertrud"
Subaru Justy 4WD ECVT
Motobecane Mobylette
Simson Schwalbe
MZ ES125

Re: Bockhorner Oldtimermarkt 12.-14.06.15

Beitragvon Chrille » Sonntag 7. Juni 2015, 23:48

Volli hat geschrieben:wir planen, am Freitag da zu sein (hab mir extra Urlaub genommen!).

Wahrscheinlich ziemlich früh, da es sonst so mega voll sein soll (stundenlanges Warten in der Schlange etc...)

Gruß

Volker


Wie sagte der Papa eines unserer User hier so schön:
"Wir haben stundenlang im Stau gestanden.
Machte aber gar nix, war der schönste Stau der Welt!"
:D
LG Chrille
(Samstag und Sonntag vor Ort)
Variomatic. Alle anderen Getriebe sind nur Kompromisse.
Benutzeravatar
Chrille
Schonganggenießer
 
Beiträge: 606
Registriert: Freitag 27. August 2004, 11:45
Wohnort: Hamburg
Fahrzeug(e): -DAF: 33 + 55 Coupe +
66 1300marathonCoupe
-Volvo: 66 GLS + 245 +
264 Krankenwagen
-Simson: Schwalbe
-Wohnwagen: SELBA
-VW: LT1 Womo

Re: Bockhorner Oldtimermarkt 12.-14.06.15

Beitragvon Volli » Samstag 13. Juni 2015, 11:12

Hallo miteinander,

für alle, die nicht hin können oder wollen, bzw. für die, die noch fahren werden, hier ein paar Impressionen vom gestrigen Freitag!

Bild Bild Bild Bild Bild Bild Bild Bild Bild Bild Bild Bild Bild Bild Bild Bild Bild Bild Bild Bild Bild Bild Bild Bild Bild Bild Bild Bild Bild Bild Bild Bild Bild Bild Bild Bild Bild Bild Bild Bild Bild Bild Bild Bild Bild Bild Bild Bild Bild Bild Bild Bild Bild Bild Bild Bild Bild Bild Bild Bild Bild Bild Bild Bild Bild Bild Bild Bild Bild Bild Bild Bild Bild Bild Bild

Gruß

Volker
Benutzeravatar
Volli
Tankdeckelfinder
 
Beiträge: 172
Registriert: Dienstag 8. Februar 2011, 11:45
Wohnort: 26197 Großenkneten-Ahlhorn
Fahrzeug(e): DAF 44 (BJ 1974)

Re: Bockhorner Oldtimermarkt 12.-14.06.15

Beitragvon harryausdemharz » Samstag 13. Juni 2015, 20:03

Hey, der Frosch glänzt ja wie nach einer Tube Chromputz! Und der Rest ist auch nicht zu verachten. Daumen hoch und Danke.
Harry.
    Freundlichkeit ist eine Sprache, die Taube hören und Blinde lesen können. Mark Twain.
Benutzeravatar
harryausdemharz
Rückwärtsfahrer
 
Beiträge: 123
Registriert: Dienstag 21. Februar 2012, 20:33
Wohnort: Sachsen-Anhalt, zwischen WR und HBS
Fahrzeug(e): Markentreu wie eine Hafendirne...

aktuell:
1.) Volvo 66 DL 1.1 Baujahr 1978 in Signalgelb (meine Biene Maja)
2.) Mitsubishi ASX 1,8 DID 4WD, Baujahr 2011 in Tansanitblau (Dienstauto, auch zur Privatnutzung)

Autovita:
1.) Opel Kadett C City, Bj. 77 - 90-92
2.) Peugeot 205 Lacoste, Bj. 89 - 92-96
3.) Seat Ibiza Amaro, Bj. 94 -96-04
4.) Opel Astra 1,7 DTI, Bj. 01 04-10
5.) Fiat Bravo 1,8 M-Jet, Bj. 07 10-13

it´s not rusty, but it´s painted in hammerschlach blau ...

Beitragvon vandoorne » Dienstag 16. Juni 2015, 21:02

Auch wenn ich die ganzen Eindrücke noch nicht gänzlich verarbeitet habe, will ich doch mal versuchen euch daheim gebliebenen zu zeigen was Ihr verpasst habt.

Schöner stauen, den Pampersbomber wollen wir mal übersehen, da saß die Oldtimer-Markt Redakion drin ...
Bild

In bester Gesellschaft : La Déesse
Bild

Gute Laune garantiert : Maria
Bild

Dies und das, von jedem was
Bild

Hier und da und trallala
Bild

... es hätte nicht viel gefehlt zum Erwerb des Peugeot Moped´s
Bild

"Flog" zu späterer Stunde über´s Gelände
Bild

Alles so schön orange hier
Bild

Schneefräs-Unimog an Ikarus Wohnbus neben DKW-Transporter
Bild

Kaum auffälliges Fahrrad. Ansonsten hatten Klappräder Saison.
Bild

Die dünn gesäten Daf-Teile erwirbt man bestenfalls Bananenkartonweise
Bild

Nach genauer Prüfung durch speziell geschultes Daf-Fachpersonal bleibt anzumerken das diese Riemen offensichtlich mal in der Waschmaschine gereinigt wurden und sich nicht mehr für den Aufzug im Variomatic-Fahrzeug empfehlen :
Bild

Nach dieser eingehenden Materialprüfung hatte man sich das Eis denn auch redlich verdient.
Bild

Isser nicht hübsch
Bild

Maria´s neue Liebe : Commodore Coupé.
@ Chrille : Fürs nicht-vergessen : Schau was oben auf dem weißen Wagen liegt ...
Bild

Los coches mini
Bild

"pflück"
Bild

Ölbütte gefällig, oder doch lieber ein französisches Miniatur-Auto ?
Bild

Motten ? Sicher !
Bild

Für Chrille nochmal en detail
Bild

Der Reibrollen-Variomatic-Benzin-Elektro-Antrieb dieses Fahrzeuges
Bild

Bekannte Besucher
Bild

on the run
Bild

Ihr Lieben, schön das wir uns mal wieder in diesem herrlich "normalem" Umfeld getroffen haben :thumright: :mrgreen:

Ich habe mich sehr gefreut und köstlich amüsiert :drunken: :roll: :lol: 8)

salut
Benny

Für´s Protokoll :
Alda und wenn Du mal den Lappen weg hast, da ist so ein Klapprad ideal !
Benutzeravatar
vandoorne
Site-Admin
 
Beiträge: 1953
Registriert: Samstag 15. März 2003, 02:21
Wohnort: 59846 Sundern
Fahrzeug(e): DAF 44
DAF 55
DAF 66
Volvo 66
Volvo 244
Volvo 245
Citroën Dyane
Citroën XM
Citroën DS
Talbot Samba Cabrio
Fiat 500
Renault R4
Renault R5 "Gertrud"
Subaru Justy 4WD ECVT
Motobecane Mobylette
Simson Schwalbe
MZ ES125


Zurück zu Termine

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: Google [Bot] und 1 Gast