Bremen Classic Motorshow vom 05.-07.02.2016

Neue Termine und vergangene Termine (zB Treffen) können hier besprochen werden.

Bremen Classic Motorshow vom 05.-07.02.2016

Beitragvon vandoorne » Samstag 7. November 2015, 14:38

Liebe Daf-Freunde,

alle Jahre wieder gibt es einen hübschen Daf-Stand auf der Bremen Classic Motorshow.
So auch im kommenden Jahr :wink:

Ihr findet den Stand des Daf-Forums an gleicher Stelle wie im letzten Jahr den Stand des Daf-Club : Halle 2, Stand A23.

Unsere direkten Standnachbarn werden die Bremer Volvo IG sowie die Bauern mit Ihren Porsche sein.

Alle Daf-Freunde sind herzlichst eingeladen sich dort mit uns zu treffen und den Saisonauftakt zu zelebrieren.
Was wird euch erwarten ... vermutlich liebenswürdig verrückte Leute, alte Autos, ne Tasse Kaffee, Ford-Waffeln ... mehr weiß ich auch noch nicht :roll:

Lasst euch überraschen :thumright:

Das Messeteam freut sich schon jetzt auf euren Besuch :alien:

Weiter Informationen später auf diesem Kanal.

salut
Benny
Benutzeravatar
vandoorne
Site-Admin
 
Beiträge: 1953
Registriert: Samstag 15. März 2003, 02:21
Wohnort: 59846 Sundern
Fahrzeug(e): DAF 44
DAF 55
DAF 66
Volvo 66
Volvo 244
Volvo 245
Citroën Dyane
Citroën XM
Citroën DS
Talbot Samba Cabrio
Fiat 500
Renault R4
Renault R5 "Gertrud"
Subaru Justy 4WD ECVT
Motobecane Mobylette
Simson Schwalbe
MZ ES125

Re: Bremen Classic Motorshow vom 05.-07.02.2016

Beitragvon sosseladan » Montag 9. November 2015, 08:25

Ich habe in den Niederlanden einen Stapel oranger Wimpel-Girlanden eingekauft, damit wäre schon mal für einen Teil der Dekoration gesorgt. :cyclops:
Die waren noch von der WM übrig und werden für die EM ja bekanntlich nicht gebraucht - dem entsprechend ziemlich günstig zu bekommen...

Viele Grüße Michael
DAF Schrauber IG Rhein-Ruhr ... auch im Münsterland
Benutzeravatar
sosseladan
Schonganggenießer
 
Beiträge: 961
Registriert: Montag 23. Juli 2007, 18:41
Wohnort: 48341 Altenberge
Fahrzeug(e): ...
DAF 5504-15 EZ 11/72
VOLVO 642920 EZ 04/78

Re: Bremen Classic Motorshow vom 05.-07.02.2016

Beitragvon stufenlos » Montag 9. November 2015, 09:08

Ja, dann ist der Anfang schon gemacht. Zu den orangenen Wimpeln passt ja so einiges, sogar eigentlich alles vom Vario-Auto-Programm aus NL.
Oder den Stand komplett in Orange - aber ob wir das aushalten?!

Viele Grüße
Meinolf
stufenlos
Rückwärtsfahrer
 
Beiträge: 106
Registriert: Dienstag 16. November 2004, 14:39
Wohnort: gelsenkirchen

Re: Bremen Classic Motorshow vom 05.-07.02.2016

Beitragvon sosseladan » Montag 9. November 2015, 10:24

Würde auf jeden Fall zum diesjährigen Leit-Thema der Messe passen. In Kombination mit den knallroten 70er-Jahre-Stühlen können wir uns die zusätzliche Einnahme bewusstseinserweiternder Substanzen wahrscheinlich schenken. :drunken:

Viele Grüße Michael
DAF Schrauber IG Rhein-Ruhr ... auch im Münsterland
Benutzeravatar
sosseladan
Schonganggenießer
 
Beiträge: 961
Registriert: Montag 23. Juli 2007, 18:41
Wohnort: 48341 Altenberge
Fahrzeug(e): ...
DAF 5504-15 EZ 11/72
VOLVO 642920 EZ 04/78

Re: Bremen Classic Motorshow vom 05.-07.02.2016

Beitragvon TecWolf » Dienstag 17. November 2015, 10:44

Ich freue mich schon sehr.
Natürlich wird sich der Professor Doktor wieder liebend gern um die Printmedien kümmern :)
Bin sehr gespannt was wir wieder auf die Beine stellen.

Mfg Jan
Ich mag es wenn ältere Mitbürger mir falsche Dinge über meine Autos erzählen und denken ich sei im Unrecht. :)
Benutzeravatar
TecWolf
Schonganggenießer
 
Beiträge: 312
Registriert: Montag 19. Juli 2010, 10:08
Fahrzeug(e): Daf 66 1300 Marathon Coupe (weiß)
de broccoli V66L
Audi 80 Junior Cabrio
Wolf
---- sonstige Fahrzeuge
Mercedes W108
Mercedes W124 Betzi
Mercedes 608 Wanda
Mercedes W202
Porsche 924

Re: Bremen Classic Motorshow vom 05.-07.02.2016

Beitragvon Maxigrip » Sonntag 7. Februar 2016, 15:49

Herzlichen Glückwunsch zu diesem tollen Auftritt!
Losgelöst von einem Club habt Ihr wichtige Arbeit für die DAF-Szene geleistet.
Ganz im Sinne von keep variomatic alive!
Fantstisch die rotierende Variomatic im Fahrzeug zu sehen und zu hören!!!
Super.
Vielen Dank und viel Anerkennung für die geleistet Arbeit!

Bild

Bild

Bild

Bild

Liebe Grüße

Werner
Ritzel statt Schnitzel ! DAF IG: keep variomatic alive! http://www.daf-ig.de
Benutzeravatar
Maxigrip
Riemenwechsler
 
Beiträge: 146
Registriert: Donnerstag 20. März 2003, 21:44
Wohnort: Duisburg
Fahrzeug(e): Daffodil 312 1963
Daf 55 Coupe 1971
Citroen DS 19 1966

Re: Bremen Classic Motorshow vom 05.-07.02.2016

Beitragvon vandoorne » Montag 8. Februar 2016, 19:31

Aber gerne doch :)

Wenn die Besucher so viel Spass hatten wie das Personal vom Daf-Forum haben wir wohl alles richtig gemacht 8) :roll:
Die Gesichter der Besucher sprachen Bände :idea: :mrgreen: :wink:

Passend zum Leit-Thema "Die 70er : Einfach Keil" gabs einen frühen Volvo 345 sowie ein hübsches 66 Marathon Coupé nebst den Variomatic-Modelle zu bestaunen.
Als großer Publikumsmagnet enpuppte sich das funktionierende Variomatic-Funktionsmodell in Form eines ... ach, seht selbst :

Bild
kann los gehen

Bild
voller Vorfreude

Bild
aufbauchaos

Bild
letzte Feinheiten werden mit dem Lackstift ( Edding 3000 ) ausgebessert

Bild
hinter den Kulissen werden noch schnell ein paar Kontakte geknüpft

Bild
immer am Ball : Radio Bremen

Bild
Variomatic in Action

Bild
Variomatic- und CVT-Modelle

Bild
neuartiges Lenkgetriebe

Bild
im Parkhaus : Göttin trifft bodenständigen Bochumer

Bild
fiffi im Parkhaus

Bild
können nicht nur hervorragend Waffeln backen, sondern inzwischen auch die Variomatic erklären : Ronja und Valerie von den Alt-Ford-Freunden

Bild
uuuuuiiiiiiiiiiiiii

Bild
normal frequentierter Daf-Forum Stand

Bild
zwischen dem jaulen : kleiner Service

Bild
läuft : face to face business

Bild
offensichtlich überzeugt

Bild
stimmenöl

Bild
keine Frage bleibt offen

Bild
so ... halt

Bild
wir danken unsern WLAN

Bild
auch das ECVT war von großem Interesse

Bild
abends immer dort wo´s lecker ißt : die Stand-Crew

Bild
bremen morgens

Bild
.... die Tasche muss lebendig sein

Bild
vor der Messe

Vielen Dank allen Besuchern, Freunden, Helfern :thumright:

Immerhin haben wir es bis auf den 5.Platz bei den Clubstandbewertungen geschaft :lol: :mrgreen:
Hierfür meinen Respekt und Dank an alle :drunken:

Bild

Ich freue mich schon jetzt aufs nächste Jahr :wink:

salut
Benny
Benutzeravatar
vandoorne
Site-Admin
 
Beiträge: 1953
Registriert: Samstag 15. März 2003, 02:21
Wohnort: 59846 Sundern
Fahrzeug(e): DAF 44
DAF 55
DAF 66
Volvo 66
Volvo 244
Volvo 245
Citroën Dyane
Citroën XM
Citroën DS
Talbot Samba Cabrio
Fiat 500
Renault R4
Renault R5 "Gertrud"
Subaru Justy 4WD ECVT
Motobecane Mobylette
Simson Schwalbe
MZ ES125


Zurück zu Termine

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 2 Gäste