DAF-Club Stammtisch am 17.07.16 findet statt !!!

Neue Termine und vergangene Termine (zB Treffen) können hier besprochen werden.

DAF-Club Stammtisch am 17.07.16 findet statt !!!

Beitragvon DetlevKura » Montag 11. Juli 2016, 14:39

.



Werte DAFisti,


wegen technischer Probleme wird unser kommender Stammtisch, am 17.07.16, nicht angezeigt, er findet aber statt !

Anreisebeschreibung : http://dafclub.de/html/challe.html





Mit variomatischen Grüßen

Detlev Kura
-Kassenwart und Mitglie-
derverwaltung des DCD-


http://www.dafclub.de
DetlevKura
Tankdeckelfinder
 
Beiträge: 150
Registriert: Dienstag 15. April 2003, 15:48

Re: DAF-Club Stammtisch am 17.07.16 findet statt !!!

Beitragvon DAF1300 » Freitag 15. Juli 2016, 13:41

Ab 8.1.17 müsst ihr dann aber bitte auch Dieselgespräche anbieten :) Dann wird mein Trecker 30!

Viel Spass beim Stammtisch!
Eingebaute Vorfahrt, gebremster Schaum und erträglicher Durst ;)
Benutzeravatar
DAF1300
Vorwärtsfahrer
 
Beiträge: 17
Registriert: Samstag 4. Juni 2016, 16:18
Wohnort: Herne/NRW
Fahrzeug(e): DAF FA 1300 DT 340, 2000er Ford Explorer 4x4 und ne TFK 250 Ultralight ;)

Re: DAF-Club Stammtisch am 17.07.16 findet statt !!!

Beitragvon DetlevKura » Freitag 15. Juli 2016, 14:11

Wir führen ja nicht nur Benzingespräche, auch über Variomatic ( in erster Linie ), aber auch über Neuigkeiten aus der Autowelt ( u. a., wie man Autos in der Garage vor Brandt schützen kann : http://www.loeschball.de/ )

Außerdem gibt´s kein Mindestalter, um bei uns dabei sein zu dürfen. Selbst Feuerwehr-Uwe mit seinem W 50 war schon bei uns ! Auch haben wir LKW- und Bus-Fahrer unter uns !

Allerdings wirst Du ggf. ohne "H" Schwierigkeiten am Sonntag haben, oder ? Es war mal möglich, wenn man zu einem Treffen gefahren ist, daß man dann auch Sonntags mit einem LKW fahren durfte. Notfalls habe wir dann eine Einladung rausgeschickt. Oder ist die Feuerwehr im Sinne der STVO kein LKW, sondern ein SoKfz ? Und Du dürftest doch fahren ? In Ennepetal gibt´s keine Umweltzone. Und von der Autobahn über Vollmarstein zu uns, auch nicht !



Mit variomatischen Grüßen

Detlev
P. S. : Und "Spaß" haben wir immer, da uns die Technikthemen nie ausgehen ( und der Kaffee usw. auch nicht ! )
DetlevKura
Tankdeckelfinder
 
Beiträge: 150
Registriert: Dienstag 15. April 2003, 15:48

Re: DAF-Club Stammtisch am 17.07.16 findet statt !!!

Beitragvon DAF1300 » Freitag 15. Juli 2016, 21:43

War ja nur im Spass angemerkt, der DAFfy ist noch abgemeldet. Ein 12 Tonner mit Euro Null ist doch etwas teuer so übers Jahr :) Am 8.1.17 wie gesagt, da gehts los!!
Eingebaute Vorfahrt, gebremster Schaum und erträglicher Durst ;)
Benutzeravatar
DAF1300
Vorwärtsfahrer
 
Beiträge: 17
Registriert: Samstag 4. Juni 2016, 16:18
Wohnort: Herne/NRW
Fahrzeug(e): DAF FA 1300 DT 340, 2000er Ford Explorer 4x4 und ne TFK 250 Ultralight ;)


Zurück zu Termine

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: Google [Bot] und 5 Gäste

cron