Oldtimertreffen 14.08. Peine

Neue Termine und vergangene Termine (zB Treffen) können hier besprochen werden.

Oldtimertreffen 14.08. Peine

Beitragvon flohmarkthoffi » Sonntag 14. August 2016, 17:02

Heute am 14.08. war ich auf dem Oldtimertreffen in Peine, gerade als ich kam ist leider der Herr mit dem cremefarbenen 55 Coupe aus Wolfenbüttel weggefahren (Harry weiss, wer das ist), schade, hätte gerne mal mit ihm gesprochen, habe ihn noch versucht anzusprechen, aber er ist einfach weggefahren. War leider ohne DAF unterwegs, hat immer noch Probleme mit der Hinterachse. Später kam noch jemand mit einem Volvo 340 (Ohne DL oder GL), angeblich mit einem S-Motor und Zenith Vergaser. Hatte leider keine Kamera dabei.
flohmarkthoffi
Schonganggenießer
 
Beiträge: 372
Registriert: Mittwoch 25. Juni 2008, 19:35

Zurück zu Termine

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 3 Gäste

cron