Ludwigsburg Breuningerland Oldtimertreffen

Neue Termine und vergangene Termine (zB Treffen) können hier besprochen werden.

Ludwigsburg Breuningerland Oldtimertreffen

Beitragvon vario66 » Donnerstag 3. November 2016, 10:55

Hallo

Bei strahlend schönem Spätsommerwetter am 16.10.2016 ca. 1000 (laut Zeitung) Oldtimer beim Saisonabschluß im Breuningerland in Ludwigsburg/Tamm.
In so froher Runde, da macht die "Oldtimerei" richtig Spaß :lol: :lol: Verpflegung und Getränke aus dem Daf Kofferraum heraus :laola:


Bild

Bild

Gruß aus Stuttgart Herbert
Benutzeravatar
vario66
Schonganggenießer
 
Beiträge: 299
Registriert: Samstag 20. September 2008, 09:02
Fahrzeug(e): DAF 66 1300 Marathon Coupe'

Re: Ludwigsburg Breuningerland Oldtimertreffen

Beitragvon vandoorne » Donnerstag 3. November 2016, 18:43

Ihr habt ja schickes Wetter :thumright:
Benutzeravatar
vandoorne
Site-Admin
 
Beiträge: 1959
Registriert: Samstag 15. März 2003, 02:21
Wohnort: 59846 Sundern
Fahrzeug(e): DAF 44
DAF 55
DAF 66
Volvo 66
Volvo 244
Volvo 245
Citroën Dyane
Citroën XM
Citroën DS
Talbot Samba Cabrio
Fiat 500
Renault R4
Renault R5 "Gertrud"
Subaru Justy 4WD ECVT
Motobecane Mobylette
Simson Schwalbe
MZ ES125

Re: Ludwigsburg Breuningerland Oldtimertreffen

Beitragvon DetlevKura » Freitag 4. November 2016, 00:43

.


Hallo Herbert,


wie immer, wenn Du mit Deinen Schmuckstücken unterwegs bist, bestes Sonnenwetter, kennen wir ja schon.

Nur, Du bist ja mal wieder auf beiden Bildern von Mercedessen umringt. Ist Dir es nicht langsam peinlich, daß die Leute vom Glanze Deines Coupés profitieren möchten ?
Oder ist der Sekt da auf dem Boden, ein Bestechungsmittel der Daimlerfahrer ????

Weiterhin viel Spaß auf euren Reisen !



Gruß

Detlev
DetlevKura
Tankdeckelfinder
 
Beiträge: 150
Registriert: Dienstag 15. April 2003, 15:48

Re: Ludwigsburg Breuningerland Oldtimertreffen

Beitragvon vario66 » Samstag 5. November 2016, 10:17

Hallo Detlev und alle Forumbesucher

Vor und nach dem 16.10.2016 kalt und Schmuddelwetter, nur an diesem Tag herrliches Herbstwetter mit Sonne den ganzen Tag :lol:
Bei den diversen Besuchen der vergangenen Jahre bei dieser Veranstaltung nur einmal kurzer leichter Regen, die haben (und Ich !) immer Glück mit dem Wetter :!:
Ein Oldtimerfreund (roter Mercedes) hat mir den Platz neben sich freigehalten und anschließend parkten weitere mir gut bekannten
Mercedesfahrer neben uns. Leider war unter den 1000 Oldtimern kein weiterer Daf :(
Die Mercedesleute brachten Gebäck und Sekt mit und es ergab sich ein netter, unterhaltsamer Gesprächskreis :lol: :lol:
Auch der Günter, diesmal mit NSU Ro 80 statt einem seiner Daf's war kurz in dieser Runde.
So macht unser Hobby Spaß :drink: essen, politisieren und Benzingespräche :roll:

mit variomatischen Grüßen, Herbert
Benutzeravatar
vario66
Schonganggenießer
 
Beiträge: 299
Registriert: Samstag 20. September 2008, 09:02
Fahrzeug(e): DAF 66 1300 Marathon Coupe'

Re: Ludwigsburg Breuningerland Oldtimertreffen

Beitragvon hohi » Freitag 16. Dezember 2016, 14:52

Hallo Herbert,

das wird sich vermutlich 2017 ändern weil da habe ich mich mit DAF angemeldet.

Viele Grüße auch an Deine Mädels von Günter
hohi
Tankdeckelsucher
 
Beiträge: 55
Registriert: Mittwoch 13. August 2014, 18:26


Zurück zu Termine

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 6 Gäste