Oldtimertreffen in Klein Scharrel 2012

In diesem Forum können allgemeinere Themen (zB das Forum selbst betreffend) diskutiert werden.

Oldtimertreffen in Klein Scharrel 2012

Beitragvon Volli » Sonntag 29. Juli 2012, 13:05

Hallo,

hete war am Rande einen Schützenfestes in unserer Nähe ein Oldtimertreffen. Das erste Treffen übrigens, an dem der Frosch und ich teilgenommen haben.
Hier ein paar Impressionen, leider nur mit dem Telefon aufgenommen, da ich die Kamera zu Hause liegen gelassen hatte... :roll:

Bild Bild Bild Bild Bild Bild Bild Bild Bild Bild Bild Bild Bild Bild Bild Bild Bild Bild Bild Bild Bild Bild Bild Bild Bild Bild Bild Bild Bild Bild Bild Bild Bild Bild Bild Bild Bild Bild Bild Bild Bild

Gruß

Volli
Benutzeravatar
Volli
Tankdeckelfinder
 
Beiträge: 172
Registriert: Dienstag 8. Februar 2011, 11:45
Wohnort: 26197 Großenkneten-Ahlhorn
Fahrzeug(e): DAF 44 (BJ 1974)

Re: Oldtimertreffen in Klein Scharrel 2012

Beitragvon andreas-t » Montag 30. Juli 2012, 10:28

.......sehr schoene autowagen !!!!! und der frosch macht sich richtig gut.........

und sogar ein fiat bertone x 1/9 ist zu seh´n...... :alien:

gruss

andreas
Bild
.......auf und DAFon :)
Benutzeravatar
andreas-t
Schonganggenießer
 
Beiträge: 470
Registriert: Dienstag 5. April 2011, 20:27
Wohnort: 53347 alfter bei bonn
Fahrzeug(e): Fiat Bertone x 1/9
VW 1600 TLe
DAF 55 Coupé noch mit den rahmenlosen Türen
DAF 33 von 1971

Re: Oldtimertreffen in Klein Scharrel 2012

Beitragvon Volli » Montag 30. Juli 2012, 11:18

als ich den fiat bertone x 1/9 gesehen habe, musste ich auch gleich an dich denken :D

Einen Typ 3 habe ich leider nicht gesehen.

Schönen Urlaub noch!

Volli
Benutzeravatar
Volli
Tankdeckelfinder
 
Beiträge: 172
Registriert: Dienstag 8. Februar 2011, 11:45
Wohnort: 26197 Großenkneten-Ahlhorn
Fahrzeug(e): DAF 44 (BJ 1974)

Re: Oldtimertreffen in Klein Scharrel 2012

Beitragvon Chrille » Montag 30. Juli 2012, 13:55

...und das seltenste Auto dürfte wohl der D-Kadett sein ...

Viele Grüße von
Chrille :drunken:
Variomatic. Alle anderen Getriebe sind nur Kompromisse.
Benutzeravatar
Chrille
Schonganggenießer
 
Beiträge: 606
Registriert: Freitag 27. August 2004, 11:45
Wohnort: Hamburg
Fahrzeug(e): -DAF: 33 + 55 Coupe +
66 1300marathonCoupe
-Volvo: 66 GLS + 245 +
264 Krankenwagen
-Simson: Schwalbe
-Wohnwagen: SELBA
-VW: LT1 Womo

Re: Oldtimertreffen in Klein Scharrel 2012

Beitragvon Volli » Freitag 3. August 2012, 12:26

so, wer noch mehr Bilder möchte...

http://oldtimerig.de/

unter "Treffen" sind die Bilder dieses Jahres

Gruß und schönes Wochenende

Volker
Benutzeravatar
Volli
Tankdeckelfinder
 
Beiträge: 172
Registriert: Dienstag 8. Februar 2011, 11:45
Wohnort: 26197 Großenkneten-Ahlhorn
Fahrzeug(e): DAF 44 (BJ 1974)

Re: Oldtimertreffen in Klein Scharrel 2012

Beitragvon Kalle » Freitag 3. August 2012, 13:38

Chrille hat geschrieben:...und das seltenste Auto dürfte wohl der D-Kadett sein ...

Viele Grüße von
Chrille :drunken:


Genau das habe ich auch gedacht! Um so mehr hat es mich gefreut, einen scheinbar guten und nicht getunten Kadett D zu sehen :cheers:

Gruß
Kalle
Kalle
Schonganggenießer
 
Beiträge: 260
Registriert: Samstag 15. April 2006, 19:20
Wohnort: Paderborn

Re: Oldtimertreffen in Klein Scharrel 2012

Beitragvon Jacques » Freitag 3. August 2012, 15:39

Auch ein paar NSU Quikly dabei, hier im Nachbarort hat ein Sammler die ganze reihe von NSU und die seltene Marke Simpson in sein Museum stehen, im gesamt ca. 150 Stück. Eine Besichtigung ist nach Absprache möglich.

Hier ein LINK und um ein Eindruck zu bekommen seine Sammlung ein paar BILDER zum Schluß dieses Album vom DDD 2011.
Made in Holland
eindafisteindafeinvolvonicht
Bild
http://jacques-vanluijt.magix.net/
Benutzeravatar
Jacques
Schonganggenießer
 
Beiträge: 622
Registriert: Dienstag 8. März 2005, 21:12
Wohnort: Wetzlar
Fahrzeug(e): DAF 55 Marathon.

Oldtimertreffen in Klein Scharrel 2013

Beitragvon Volli » Sonntag 28. Juli 2013, 12:40

auch in diesem Jahr waren der Frosch und ich auf diesem Treffen. Das Wetter hat gehalten und wir hatten viel Spaß.

Hier wieder ein paar Bilder:

Bild
Bild
Bild
Bild
Bild
Bild
Bild
Bild
Bild
Bild
Bild
Bild
Bild
Bild
Bild
Bild
Bild
Bild
Bild
Bild
Bild
Bild
Bild
Bild
Bild
Bild
Bild
Bild
Bild
Bild
Bild
Bild
Bild
Bild
Bild
Bild
Bild
Bild
Bild
Bild
Bild
Benutzeravatar
Volli
Tankdeckelfinder
 
Beiträge: 172
Registriert: Dienstag 8. Februar 2011, 11:45
Wohnort: 26197 Großenkneten-Ahlhorn
Fahrzeug(e): DAF 44 (BJ 1974)

Re: Oldtimertreffen in Klein Scharrel 2012

Beitragvon andreas-t » Sonntag 28. Juli 2013, 13:16

GROSSARTIG !!!!!
Bild
.......auf und DAFon :)
Benutzeravatar
andreas-t
Schonganggenießer
 
Beiträge: 470
Registriert: Dienstag 5. April 2011, 20:27
Wohnort: 53347 alfter bei bonn
Fahrzeug(e): Fiat Bertone x 1/9
VW 1600 TLe
DAF 55 Coupé noch mit den rahmenlosen Türen
DAF 33 von 1971

Re: Oldtimertreffen in Klein Scharrel 2012

Beitragvon 340Bastler » Sonntag 28. Juli 2013, 14:10

Hut ab!
Was ne Menge klassischer Wagen im Raum Oldenburg...

Prima!
Benutzeravatar
340Bastler
Schonganggenießer
 
Beiträge: 252
Registriert: Freitag 15. Oktober 2010, 12:41
Wohnort: Mittelhessen
Fahrzeug(e): DAF 66 Marathon mit Schiebedach, DAF 55 Coupe, Libluna, Volvo 945 GL, Volvo 340 redline

Re: Oldtimertreffen in Klein Scharrel 2012

Beitragvon Rainer » Sonntag 28. Juli 2013, 19:03

Hallo Volli

da ist auch ein sehr schöner Ford OSI , ist ein 6V 2,3 L Motor vom Ford TS eingebaut
war der deutsche Ferrari ersatz.Die sind heute ganz selten noch zu sehen.
Bild

so einen hatte ich auch mal 2004,denn habe ich aber wieder verkauft.
Bild

Gruß Rainer
DAF Schrauber IG Rhein-Ruhr ... auch im Rheinland
Benutzeravatar
Rainer
Schonganggenießer
 
Beiträge: 408
Registriert: Samstag 13. November 2004, 15:37
Wohnort: 53913 Swisttal
Fahrzeug(e): Daf 66 - 1100 Marathon Limo mit Schiebedach

Re: Oldtimertreffen in Klein Scharrel 2015

Beitragvon Volli » Sonntag 26. Juli 2015, 16:24

Hallo miteinander,

heute war herrlichem Wetter mal wieder das Oldtimertreffen in Klein Scharrel und heute haben der Frosch und ich auch einmal die Ausfahrt mitgemacht.

Hier ein paar Impressionen vom Platz und vom Start der Ausfahrt:

Bild Bild Bild Bild Bild Bild Bild Bild Bild Bild Bild Bild Bild Bild Bild Bild Bild Bild Bild Bild Bild Bild Bild Bild Bild Bild Bild Bild Bild Bild Bild Bild Bild Bild Bild Bild Bild Bild Bild Bild Bild Bild Bild Bild Bild Bild Bild Bild Bild Bild Bild Bild Bild Bild Bild Bild Bild Bild Bild Bild Bild Bild Bild Bild

Bis denn

Volker
Benutzeravatar
Volli
Tankdeckelfinder
 
Beiträge: 172
Registriert: Dienstag 8. Februar 2011, 11:45
Wohnort: 26197 Großenkneten-Ahlhorn
Fahrzeug(e): DAF 44 (BJ 1974)

Re: Oldtimertreffen in Klein Scharrel 2016

Beitragvon Volli » Sonntag 31. Juli 2016, 16:07

Hallo miteinander,

heute war mal wieder das kleine Treffen in Klein Scharrel. Viele Bekannte haben der Frosch und ich getroffen und auch neue Leute kennen gelernt. Irgendwie wird die Veranstaltung von Jahr zu Jahr größer...

Ach ja; Bilder habe ich auch ein paar gemacht...

Bild Bild Bild Bild Bild Bild Bild Bild Bild Bild Bild Bild Bild Bild Bild Bild Bild Bild Bild Bild Bild Bild Bild Bild Bild Bild

Gruß

Volker
Benutzeravatar
Volli
Tankdeckelfinder
 
Beiträge: 172
Registriert: Dienstag 8. Februar 2011, 11:45
Wohnort: 26197 Großenkneten-Ahlhorn
Fahrzeug(e): DAF 44 (BJ 1974)


Zurück zu Allgemeines

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: Google [Bot] und 3 Gäste

cron