Unterstützung Probefahrt in Gelsenkirchen

In diesem Forum können allgemeinere Themen (zB das Forum selbst betreffend) diskutiert werden.

Unterstützung Probefahrt in Gelsenkirchen

Beitragvon Dafolli » Mittwoch 6. Juli 2016, 12:53

Moin!

Ich liebäugele da mit einem 343er in Gelsenkirchen und habe ihn mir auch schon angesehen. Leider ist das Auto abgemeldet und die 20m auf dem Hof sind nicht grade aussagekräftig was die Variomtic beispielsweise angeht.

Daher meine Frage:
Gibts im da im Raum evtl. jemanden mit 70er Kennzeichen bzw. roter Nummer, der/die Lust hat mir mir eine Probefahrt nächstes Wochenende zu veranstalten? Ich habe dazu schon mal Benny angehauen - der sich dazu noch bedeckt hält :oops: :)

Vielleicht gibts ja jemanden mit weniger Anfahrt.

Wäre ja zu blöd für die Kiste Kurzzeitkennzeichen zu ordern und dann festzustellen dass sie nicht taugt :-/

Freue mich über Rückmeldungen und Vorschläge! :)

Olli
...hauptsache das Fahrzeug ist älter als ich!
Benutzeravatar
Dafolli
Schonganggenießer
 
Beiträge: 288
Registriert: Mittwoch 24. September 2008, 18:11
Wohnort: Frankfurt am Main / Rodheim vor der Höhe
Fahrzeug(e): Daf 4422 BJ '74
Simson Schwalbe KR51/2L BJ. '82

Re: Unterstützung Probefahrt in Gelsenkirchen

Beitragvon Dafolli » Mittwoch 6. Juli 2016, 19:30

Noch mal kurzes Update,

Meinolf(stufenlos) macht grandioserweise morgen den Test-Driver!
Sehr sehr cool! Auf Riemenfahrer ist verlass :D

8)
...hauptsache das Fahrzeug ist älter als ich!
Benutzeravatar
Dafolli
Schonganggenießer
 
Beiträge: 288
Registriert: Mittwoch 24. September 2008, 18:11
Wohnort: Frankfurt am Main / Rodheim vor der Höhe
Fahrzeug(e): Daf 4422 BJ '74
Simson Schwalbe KR51/2L BJ. '82


Zurück zu Allgemeines

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 8 Gäste