Große Weserrunde 3/9/2016

In diesem Forum können allgemeinere Themen (zB das Forum selbst betreffend) diskutiert werden.

Große Weserrunde 3/9/2016

Beitragvon M.G.J. Roepers » Sonntag 21. August 2016, 13:29

Ich mache auch wir mit mit der Große Weserrunde auf 3/9/2016. Dise Runde ist ein Fahrrad tour und hat eigentlich nichts mit DAF zu tun. Aber am Freitags fahre ich ab in meinen Daf 46 nach das Weserbergland und kampiere in Heinsen. Den dritten fahre ich früh ab nach Rinteln und mache die Tour zwischen Rinteln und Holzminden (150 km). Und dan fahre ich zurüch nach Heinsen und den dritten Tag fahre ich wieder zurück nach Loppersum mit mein Daf.
Letzes Jar habe ich auch mitgemacht und es war ein schönes Unternehmung.
Bild
kamperen in het Weserbergland met de Daf 46, on Flickr
Die Daf ist nachgesehen und mein Liegerad auch.

Ich möchte nicht auf die Autobahn fahren, doch auf kleinere Wege. Mein route der ich gepland habe ist: Loppersum, Appingedam, Scheemdermeer, Winschoten, Bellingwolde, Friesoyte, Cloppenburg, Vechta, Diepholz, Petershagen, Wasserkreuz Minden (mochte ich mir gerne mal anschauen), Hameln, Bodenwerder, Heinsen.

Grüße,

Marco
M.G.J. Roepers
Tankdeckelsucher

Fahrzeug(e): DAF 46 limousine DeLuxe (4621)

Re: Große Weserrunde 3/9/2016

Beitragvon M.G.J. Roepers » Montag 19. September 2016, 20:57

Und die wieder bin ich zu Dem Wserberland gefahren mit mein Daf und Liegerad:
Bild
Camping Weserbergland aankomst, on Flickr
Auf mein weg zu campingplatz hebe ich auch das Wasserstraßenkreuz in Minden gefahren.
Von Parkplatz zum Aquaduct war 1,5 km. Aber glückerweise hatte ich mein Liegerad mitgenommen.
Bild
Wasserstrassenkreuz Minden, on Flickr

Das wetter am Samstag war schön und die Weserrunde war wieder wertvolle Erlebnis.
Bild
Weserrunde 2016 Tussen Bodenwerder en Rühle, on Flickr

Am Sonntag wenn ich wieder zu hause fuhr war das Wetter nicht so schön, Dieses bild mit Zelt und Daf ist das letzte von dem Kampingplatz.
Bild
Daf en tent vanaf de Weser, on Flickr .

Grüße,

Marco
M.G.J. Roepers
Tankdeckelsucher

Fahrzeug(e): DAF 46 limousine DeLuxe (4621)

Zurück zu Allgemeines