Anfrage KBA zu Daf 55

In diesem Forum können allgemeinere Themen (zB das Forum selbst betreffend) diskutiert werden.

Anfrage KBA zu Daf 55

Beitragvon t.o.m.c.a.t » Donnerstag 8. Dezember 2016, 21:52

Hallo zusammen,

ich habe mal eine Anfrage beim KBA gestartet, weil ich wissen wollte, wie viele Daf 55 Limousine in D zugelassen sind; es sind 37! 8)

Bild
t.o.m.c.a.t
Vorwärtsfahrer
 
Beiträge: 17
Registriert: Donnerstag 11. Februar 2016, 18:05
Wohnort: 33803 Steinhagen
Fahrzeug(e): Daf 55
Chrysler Pacifica 4,0(LPG)
Chrysler Voyager 2,8 CRD

Re: Anfrage KBA zu Daf 55

Beitragvon supervario » Freitag 9. Dezember 2016, 05:42

Der DAF-lub hat früher öfters diese KBA Daten veröffentlicht. Es wurde dann nicht mehr gemacht weil diese Daten weder die Fahrzeuge mit roter Sammelnummer erfassen . Noch werden die Fahrzeuge erfasst welche nach erloschenen Brief wieder zugelassen wurden. Diese Fahrzeuge haben die Schlüsselnummer 0. Sind also nicht mehr als DAF im System.
Es dürften wohl etwa 55 Fahrzeuge sein. Wieviele davon allerdings noch gefahren werden?

Mein 55 Sedan steht ja auch schon seit einigen Jahren ungenutzt in der Halle und soll verkauft werden...

Aber Du haft schon recht. Ein DAF ist seltener als jeder " Mainstreamoldie"

Gruß H-J F
Warum Zahnräder mit einem Stöckchen Schieben?
supervario
Schonganggenießer
 
Beiträge: 782
Registriert: Montag 22. November 2004, 15:41
Wohnort: 35435 Wettenberg
Fahrzeug(e): VOLVO 66 Kombi Aktionsmodell
Faltmeister Paradiso 2
Mercedes S124 T 300D " TAXI" mit über 750000 Km auf der Karosse
Renault Clio Grandtour


Zurück zu Allgemeines

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: Google [Bot] und 8 Gäste

cron