DAF-Online-Register

In diesem Forum können allgemeinere Themen (zB das Forum selbst betreffend) diskutiert werden.

DAF-Online-Register

Beitragvon showie » Montag 2. Januar 2017, 22:39

Hallo zusammen und frohes neues Jahr!

Ich habe kurz vor den Feiertagen 5 neue Daf ins Online-Register aufgenommen. Beim Durchsehen habe ich festgestellt, dass sich so mancher Status so manchen Fahrzeugs seit Jahren nicht geändert hat - was ja schön ist (wenn das Auto unverändert in Form ist) oder auch typisch (wenn sich der Neuaufbau oder die Reparatur länger als geplant hinzieht); aber vielleicht prüfen die, die in der Vergangenheit ihr Auto ins Register haben aufnehmen lassen, ob vielleicht Änderungen nötig sind. Entsprechende Nachricht bitte einfach an mich oder die anderen Forums-Administratoren.

Danke und viele Grüße

Georg :wink:
...den Choke ziehen und den dünnen Zündschlüssel gefühlvoll drehen. Und prompt kommt dieser "Wo-wollen-wir-denn-heute-hin"-Gesang des kleinen Boxermotors.
Benutzeravatar
showie
Schonganggenießer
 
Beiträge: 372
Registriert: Donnerstag 25. August 2005, 08:07

Zurück zu Allgemeines

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 2 Gäste