Kennt ihr dieses Horrorvideo?

In diesem Forum können allgemeinere Themen (zB das Forum selbst betreffend) diskutiert werden.

Kennt ihr dieses Horrorvideo?

Beitragvon DAF1300 » Freitag 6. Januar 2017, 23:48

Gibts wirklich noch so viele DAFs, dass man die sinnlos kaputtfahren darf?? :evil:

https://www.facebook.com/Silodrome/vide ... 210759654/
Eingebaute Vorfahrt, gebremster Schaum und erträglicher Durst ;)
Benutzeravatar
DAF1300
Vorwärtsfahrer
 
Beiträge: 19
Registriert: Samstag 4. Juni 2016, 16:18
Wohnort: Herne/NRW
Fahrzeug(e): DAF FA 1300 DT 340 und ein rostiges Klapprad

Re: Kennt ihr dieses Horrorvideo?

Beitragvon vandoorne » Samstag 7. Januar 2017, 10:53

Die Videos kennen wir alle .... leider ... wir sind der Überzeugung das das damals endverbrauchte Wagen waren die sonst weggeschmissen worden wären ... dies ist im Allgemeinen der therapeutische Ansatz wie er uns von unseren Betreuern vermittelt wird :drunken:
Benutzeravatar
vandoorne
Site-Admin
 
Beiträge: 1956
Registriert: Samstag 15. März 2003, 02:21
Wohnort: 59846 Sundern
Fahrzeug(e): DAF 44
DAF 55
DAF 66
Volvo 66
Volvo 244
Volvo 245
Citroën Dyane
Citroën XM
Citroën DS
Talbot Samba Cabrio
Fiat 500
Renault R4
Renault R5 "Gertrud"
Subaru Justy 4WD ECVT
Motobecane Mobylette
Simson Schwalbe
MZ ES125


Zurück zu Allgemeines

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 2 Gäste