Mit dem 66 beim Volvo-Treffen ;-)

In diesem Forum können allgemeinere Themen (zB das Forum selbst betreffend) diskutiert werden.

Mit dem 66 beim Volvo-Treffen ;-)

Beitragvon harryausdemharz » Montag 10. April 2017, 20:16

Mir egal, ob ich "fremdgegangen" oder "nach Hause" gekommen bin. Ein tolles Video eines tollen Treffens. Außer meinem 66 war nur noch ein 440 Schalter aus Born stammend anwesend. Immerhin nicht rausgeworfen worden :wink: War echt gut.

https://youtu.be/hqayypz4A5k

:D :D :D
    Freundlichkeit ist eine Sprache, die Taube hören und Blinde lesen können. Mark Twain.
Benutzeravatar
harryausdemharz
Rückwärtsfahrer
 
Beiträge: 123
Registriert: Dienstag 21. Februar 2012, 20:33
Wohnort: Sachsen-Anhalt, zwischen WR und HBS
Fahrzeug(e): Markentreu wie eine Hafendirne...

aktuell:
1.) Volvo 66 DL 1.1 Baujahr 1978 in Signalgelb (meine Biene Maja)
2.) Mitsubishi ASX 1,8 DID 4WD, Baujahr 2011 in Tansanitblau (Dienstauto, auch zur Privatnutzung)

Autovita:
1.) Opel Kadett C City, Bj. 77 - 90-92
2.) Peugeot 205 Lacoste, Bj. 89 - 92-96
3.) Seat Ibiza Amaro, Bj. 94 -96-04
4.) Opel Astra 1,7 DTI, Bj. 01 04-10
5.) Fiat Bravo 1,8 M-Jet, Bj. 07 10-13

Re: Mit dem 66 beim Volvo-Treffen ;-)

Beitragvon sosseladan » Dienstag 11. April 2017, 18:01

Das ist doch gerade das Tolle am Volvo 66! :thumleft:

Ende April fahre ich mit meinem V66 zum Frühjahrstreffen des Volvo Club Deutschland und einen Monat später zum Himmelfahrts-Camping des DAF Club Nederland - immer das passende Auto für alle Gelegenheiten!

Sowas geht sonst nur mit einem K70 oder einem R12 (falls es mal irgendwo ein Dacia-Treffen geben sollte...)

Viele Grüße Michael

P.S.: Ich bin aber auch schön öfter mit dem DAF zu Volvo-Treffen gefahren, das geht auch.
DAF Schrauber IG Rhein-Ruhr ... auch im Münsterland
Benutzeravatar
sosseladan
Schonganggenießer
 
Beiträge: 964
Registriert: Montag 23. Juli 2007, 18:41
Wohnort: 48341 Altenberge
Fahrzeug(e): ...
DAF 5504-15 EZ 11/72
VOLVO 642920 EZ 04/78

Re: Mit dem 66 beim Volvo-Treffen ;-)

Beitragvon flohmarkthoffi » Mittwoch 12. April 2017, 07:54

Wohin fährt man eigentlich mit einem K70 zum NSU Treffen oder zum VW Treffen, ist ja ein ähnliches Schicksal wie der DAF 77 (Volvo 340)? Der K70 wurde übrigens in Salzgitter (ca. 30 KM von Peine) gebaut und nicht im Wolfsburger VW Werk. Ich jedenfalls bin wahrscheinlich am (Kar) Freitag, den 14. April in Schladen, zum Oldtimertreffen, aber mit meinem Daihatsu, was macht denn HarryausdemHarz? Mein 46er macht noch keine Fortschritte. Wetter soll ja durchwachsen sein, eben April.
flohmarkthoffi
Schonganggenießer
 
Beiträge: 372
Registriert: Mittwoch 25. Juni 2008, 19:35

Re: Mit dem 66 beim Volvo-Treffen ;-)

Beitragvon sosseladan » Dienstag 1. Mai 2018, 18:49

Beim Frühjahrstreffen des Volvo Club Deutschland waren die 66er in diesem Jahr schon ziemlich gut vertreten.
Auf jeden Fall bildeten wir die bunteste Reihe auf dem Platz.
Das Interessen am 66er nimmt in der Volvo-Szene stetig zu - die erste Vorsitzende ist jetzt auch variomatisch unterwegs. :D

Viele Grüße Michael

:@: Harry: Einer der Teilnehmer (dunkelroter Duett aus MI) zeigte mir Bilder, die er auf dem Treffen in Landolfshausen von Deinem Auto gemacht hat. Du wurdest also durchaus beachtet!

Viele Grüße Michael

v66.jpg

treffen.jpg
DAF Schrauber IG Rhein-Ruhr ... auch im Münsterland
Benutzeravatar
sosseladan
Schonganggenießer
 
Beiträge: 964
Registriert: Montag 23. Juli 2007, 18:41
Wohnort: 48341 Altenberge
Fahrzeug(e): ...
DAF 5504-15 EZ 11/72
VOLVO 642920 EZ 04/78


Zurück zu Allgemeines

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast