Seite 1 von 1

kulinarisch - kultureller saisonabschluss

BeitragVerfasst: Donnerstag 16. November 2017, 20:43
von andreas-t
.....hier ein paar bilder von unserem kulinarisch-kulturellen-saisonabschluss ! schoen war's und spass gemacht hat's auch !!!!

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

gruss

andreas

Re: kulinarisch - kultureller saisonabschluss

BeitragVerfasst: Donnerstag 21. Dezember 2017, 22:48
von stufenlos
Die tollen Bilder habe ich erst jetzt gesehen, eine schöne Fahrt habt Ihr da gemacht. Und dann mit so tollen Autos, toll. Und Rainer, die Spatlaps an Deinem 66er sind ja echt knuffig.

Re: kulinarisch - kultureller saisonabschluss

BeitragVerfasst: Montag 5. Februar 2018, 20:04
von hartmutschoen
Zwei wunderschöne Autos und eine tolle Strecke :D

Der dort parkende Panamera (MY-PT...) ist zwar nicht schlecht - aber wenn ich die Wahl hätte, hätte ich den 33er genommen 8)

Und hier seid Ihr wirklich gebührend empfangen worden :wink:
stufenlos.jpg
Ausschnittsvergrößerung
stufenlos.jpg (6.68 KiB) 1120-mal betrachtet


PS: Beim nächsten mal dürft Ihr gerne vorher Bescheid geben ...

Re: kulinarisch - kultureller saisonabschluss

BeitragVerfasst: Dienstag 6. Februar 2018, 20:04
von andreas-t
hey hartmut,

danke danke !!!! ja die strecke hat schon was - wollte man testen wie gut der 33 klettern kann ........ :lol: - und ja der empfang war wie immer "stufenlos" !!!!

die naechste ausfahrt geht zu den dafhobby-tagen am 05. und 06. mai in sittard. am sonntag wird es eine ausfahrt von ca. 80 kilometern geben, wenn du magst kannst du dich gerne anschliessen........

gruss

andreas

Re: kulinarisch - kultureller saisonabschluss

BeitragVerfasst: Samstag 10. Februar 2018, 12:23
von hohi
DAF_Schwarzwald_1.JPG



Hallo Andreas,

sehr schöne Fotos. Eines steht fest die beiden DAF machen mehr her als der Porsche.
Gruß von Günter