Daf 66 rot

Ihr habt euch einen angebotenen Wagen angeschaut oder seid an einer Offerte interessiert? Dann laßt uns genau hier darüber reden.

Daf 66 rot

Beitragvon Daf66rot » Montag 25. April 2016, 18:49

Hier haben Sie die Möglichkeit ohne fette Brieftasche in die Oldtimerszene einzusteigen.
Angeboten wird der Klassiker Daf 66 Sl mit einer Laufleistung von gerade mal 70000km. Das Fahrzeug befindet sich im Originalzustand und war bis zur Einlagerung H- zugelassen.
Der Wagen wurde die letzten 7 Jahre nicht bewegt und stand trocken eingelagert in einer Scheune. Jetzt wurde er jedoch erfolgreich zurück ins Leben gerufen.
Der Motor läuft einwandfrei.
Einige Stellen der Karosserie sind etwas reparaturbedürftig.

Leider sind der rechte Kotflügel die Heckklappe und die Endspitzen von Rost befallen. Neue Endspitzen und eine gebrauchte Heckklappe im guten Zustand können jedoch zusätzlich für kleines Geld erworben werden.

Vor der Einlagerung wurden diverse Reparaturen durchgeführt: Bremsklötze und Schläuche, Zündkabel und Zündspule, Kupplung Druckplatte Lager, Tachowelle, Keilriemen, Heizungsventil, Zündschloss, Anlasser und Auspuff.

Ich würde mich sehr freuen, wenn sich ein Liebhaber findet, der diesen Klassiker wieder auf die Straße bringt.
Sie können mich gerne telefonisch kontaktieren um mehr über das Fahrzeug zu erfahren.

Der Preis ist verhandelbar.
Alle Angaben sind ohne Gewähr.

Der Wagen ist rot und bei mobile und autoscout inseriert für 1550 VB
Bei Interesse 015158779044
Daf66rot
Vorwärtsfahrer

Re: Daf 66 rot

Beitragvon Rainer » Montag 25. April 2016, 19:26

Hallo
oder auch dieser ??
Farbe ist Estona
https://www.ebay-kleinanzeigen.de/s-anz ... 5-216-1461