Ein V66 DLS im Harz. Muss ich mir mal anschauen

Ihr habt euch einen angebotenen Wagen angeschaut oder seid an einer Offerte interessiert? Dann laßt uns genau hier darüber reden.

Ein V66 DLS im Harz. Muss ich mir mal anschauen

Beitragvon harryausdemharz » Freitag 29. Juli 2016, 20:17

Der angegebenenPreis für den Volvo 66 DLS (silber/rot) ist für den Zustand sehr, sehr selbstbewusst. Aber er steht nur 60 km von mir entfernt. Für DAF-Verhältnisse in unserer Region also quasi um die Ecke. :D Kennt jemand das Fahrzeug? Muss ich mir mal anschauen... :shock:

http://suchen.mobile.de/fahrzeuge/detai ... =230232043

Grüße aus dem Harz von Harry.
    Freundlichkeit ist eine Sprache, die Taube hören und Blinde lesen können. Mark Twain.
Benutzeravatar
harryausdemharz
Rückwärtsfahrer
 
Beiträge: 123
Registriert: Dienstag 21. Februar 2012, 20:33
Wohnort: Sachsen-Anhalt, zwischen WR und HBS
Fahrzeug(e): Markentreu wie eine Hafendirne...

aktuell:
1.) Volvo 66 DL 1.1 Baujahr 1978 in Signalgelb (meine Biene Maja)
2.) Mitsubishi ASX 1,8 DID 4WD, Baujahr 2011 in Tansanitblau (Dienstauto, auch zur Privatnutzung)

Autovita:
1.) Opel Kadett C City, Bj. 77 - 90-92
2.) Peugeot 205 Lacoste, Bj. 89 - 92-96
3.) Seat Ibiza Amaro, Bj. 94 -96-04
4.) Opel Astra 1,7 DTI, Bj. 01 04-10
5.) Fiat Bravo 1,8 M-Jet, Bj. 07 10-13

Zurück zu eBay, Mobile &Co

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 2 Gäste