DAF 44 zweifarbig abzugeben

Wenn ihr euch von einem DAF oder auch nur bestimmten Teilen trennen wollt, dann könnt ihr eure Angebote hier hinterlassen.

DAF 44 zweifarbig abzugeben

Beitragvon Seakick » Samstag 25. November 2017, 10:27

5814567.jpg
Rheinbach classics 2016
Hallo DAFgemeinde ,
bevor ich mit dem Fahrzeug in den Normalen Gebrauchtwagenhandel gehe möchte ich ihn hier den wahren Kennern und Freunden der Marke anbieten.
Wir haben das Fahrzeug durch restauriert , Blech und Lack wurden professionell in einen sehr guten Zustand gebracht . Die Krönung war dann, als er Anfang 2016 zurück vom Lackierer, wieder komplettiert und aufbereitet vor uns stand (Foto vom Autokorso ), ein Traum....Leider machte er dann vom Antrieb her Probleme welche wir erst zum Ende der Saison endlich in den Griff bekamen. Auch der Start in das Jahr 2017 war etwas holperig . Die Krönung war als er uns auf dem Rückweg von den Dafhobbytagen fast im Stich ließ, mit argen Vergaserproblemen schleppten wir uns bis nach Hause.
Nachdem wir eine neue Vergaserbrücke zwar besorgt aber noch nicht eingebaut hatten meldete meine bessere Hälfte bedenken an.
Sie benutzte den kleinen als Dailydriver für Arbeitswege und Einkäufe und hat leider das Vertrauen in den kleinen verloren. Auch wenn alle sagen der gute läuft bald wieder zuverlässig. Sie möchte Ihn nicht mehr!
Jetzt ist er seit Anfang August 2017 abgemeldet und der momentane Stellplatz (warme trockene Halle )muss langsam geräumt werden.
Hier die Eckdaten DAf 44 von 1971 , Tachostand 96.000 , TÜV noch bis 06.2018 , ohne nennenswerten Rost , mit neuer Teillackierung, einer der wenigen zweifarbigen, oben Mostana unten Tabina, braune Kunstleder Innenausstattung , neue Vergaserbrücke noch nicht verbaut, Motor,Vario, Bremsen,Elektrik ( 6Volt ) i.O. teilwiese Neuteile eingebaut. Zweite Innenausstattung,Durchtriebswelle,Lichtmaschine und diverse Kleinteile sowie Literatur vorhanden.
Also falls noch jemand ein Weihnachtsgeschenk benötigt....
Gruß Bernd
Dateianhänge
BILD0014.JPG
BILD0013.JPG
Nov.2017
BILD0012.JPG
Nov.2017
Auch Homer Simson steht auf Duff
Seakick
Tankdeckelsucher
 
Beiträge: 32
Registriert: Montag 25. Oktober 2010, 08:43
Fahrzeug(e): Daf 44
Mazda 626 1983
Passat 1973
Passat 1986

Zurück zu Autos/Teile Angebote

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast