Suche DAF 44

Wenn ihr euch von einem DAF oder auch nur bestimmten Teilen trennen wollt, dann könnt ihr eure Angebote hier hinterlassen.

Suche DAF 44

Beitragvon Dafideutscher » Montag 12. März 2018, 21:23

Hallo DAFistis,
ich suche einen schönen DAF 44 in fahrbereitem, gutem Zustand mit TÜV. Vieleicht hat ja einer was anzubieten. Ich habe mir einen am Wochenende angeschaut : Bauj. 1973, TÜV/ H-Zulassung neu, 50 tkm,
1. Hand, mit Historie, 1. Lack (sehr gut, rechte Seite beilackiert), Innen nahezu neuwertig, Reifen Schrott (zu alt), Blattfeder an der Vorderachse platt (stößt im Stand an den Gummipuffern an), Lenkgetriebe Schrott (zuviel Spiel, knackt beim lenken), mit Schiebedach, ein paar Dellen, Rost am unteren Scheibenrahmen unter der Dichtung Frontscheibe). Also alles in allem noch "etwas" Arbeit.
Preis: 3500,00 Euro.

Zuviel oder OK?

Danke im voraus für Tips! :)
Dafideutscher
Vorwärtsfahrer
 
Beiträge: 2
Registriert: Montag 12. März 2018, 17:25

Zurück zu Autos/Teile Angebote

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 2 Gäste

cron