Markt im Forum - ein paar Spielregeln

Wenn ihr euch von einem DAF oder auch nur bestimmten Teilen trennen wollt, dann könnt ihr eure Angebote hier hinterlassen.

Markt im Forum - ein paar Spielregeln

Beitragvon vandoorne » Montag 13. September 2004, 19:00

Es ist soweit, der "Markt" wurde in das Forum integriert. So können Angebote und Gesuche nun direkt hier eingestellt werden. Fragen und Antworten zur Offerte können geklärt und besprochen werden.
Habt ihr euer Geschäft erledigt schreibt dies kurz im Beitrag, oder gebt einem der Admins (vandoorne, xdc33) Bescheid, so daß der entsprechende Eintrag gelöscht werden kann. Beiträge, Komentare und sonstige Ergüße, welche im Forum nichts zu suchen haben, werden von den Administratoren gelöscht.

Bilder können nach dem üblichem Schema mit eingefügt werden (sollten aber nicht größer als 300 x XXX sein). Einfach hochladen (gibts inzwischen viele Anbieter für) und Link einfügen. Oben in der Leiste gibts einen [Img] Button, wenn ihr mit dem Zeiger da drauf geht, seht ihr wie´s funktioniert. Wer keine Möglichkeit hat ein Bild ins Netz zu stellen, meldet sich beim Administratorenteam - da helfen wir dann auch gern weiter.
Genau so behalten wir uns aber auch vor, zu große oder sonst unpäßliche Bilder umgehend zu löschen um den Betrieb nicht unnötig aufzuhalten.

Erlaubt sind ausschließlich private Angebote und Gesuche. Gewerbliche Anzeigen, bzw. Anzeigen von Unternehmern werden gelöscht.

Bei Angeboten muss entweder ein Festpreis oder eine Verhandlungsbasis angegeben werden. Enthält das Angeobt keine konkrete Preisangabe, wird es gelöscht.

Aus dem Angebot sollte klar hervorgehen um welchen Typ es sich handelt, bzw. welche Teile exakt verkauft werden. Zustand, Standort und genaue Angaben zum Kontakt (E-Mailadresse) sind selbstverständlich. Ein Bild sagt mehr als 1000 Worte.

Einträge im Markt können nur durch registrierte Benutzer erfolgen - Gucken kann aber jeder.

Achtung:
Für sämtliche Angebote / Gesuche in diesem Forum wird von den Forum-Betreibern nicht gehaftet! Es soll hier lediglich vereinfacht werden Angebot und Nachfrage zueinander zu bringen.

Soweit die Spielregeln, und nun kanns los gehen :wink:
Viel Spaß wünscht das Administratorenteam :D :!:
Benutzeravatar
vandoorne
Site-Admin
 
Beiträge: 1957
Registriert: Samstag 15. März 2003, 02:21
Wohnort: 59846 Sundern
Fahrzeug(e): DAF 44
DAF 55
DAF 66
Volvo 66
Volvo 244
Volvo 245
Citroën Dyane
Citroën XM
Citroën DS
Talbot Samba Cabrio
Fiat 500
Renault R4
Renault R5 "Gertrud"
Subaru Justy 4WD ECVT
Motobecane Mobylette
Simson Schwalbe
MZ ES125

Zurück zu Autos/Teile Angebote

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 4 Gäste

cron