Volvo 66 Rettungsaktion

Wenn ihr euch von einem DAF oder auch nur bestimmten Teilen trennen wollt, dann könnt ihr eure Angebote hier hinterlassen.

Volvo 66 Rettungsaktion

Beitragvon Agei » Freitag 5. September 2014, 16:24

Hallo

habe mich vor Tagen hier erst angemeldet, und wollte mein Volvo wieder fit machen. Nun kann ich aber ein neues Projekt bekommen, und da ich den Volvo damals nur vorm Schrotthändler gerettet habe, würde ich ihn wieder abgeben.
http://forum.vandoorne-daf.de/viewtopic.php?f=3&t=3879
ich hoffe jetzt einfach das ich hier jemand das Fahrzeug gebrauchen kann.
Hacken ist, verschenken kann ich ihn nicht, wenn ich selbst nichts bezahlt hätte, würde ichs machen, aber ich möchte zumindestens den Preis den ich bezahlt haben um ihn vorm Schrott zu Retten. 400€
wer fragen hat kann sich gerne melden....01704321497 Bilder kann ich auch schicken, am Besten per mail
MFG Alex
Agei
Vorwärtsfahrer
 
Beiträge: 9
Registriert: Donnerstag 28. August 2014, 15:50

Re: Volvo 66 Rettungsaktion

Beitragvon 340Bastler » Dienstag 9. September 2014, 14:43

Wo genau wäre die Karre anzusehen?
:lol:

Gruß Matthias
Benutzeravatar
340Bastler
Schonganggenießer
 
Beiträge: 252
Registriert: Freitag 15. Oktober 2010, 12:41
Wohnort: Mittelhessen
Fahrzeug(e): DAF 66 Marathon mit Schiebedach, DAF 55 Coupe, DAF 55 Sedan, Volvo 945 GL, Volvo 66GL

Re: Volvo 66 Rettungsaktion

Beitragvon Agei » Dienstag 9. September 2014, 16:19

entschuldige Bitte!
anschauen kann man sich den in 97833 Frammersbach Bayerisches/hessisches Grenzgebiet
MFG Alex
Agei
Vorwärtsfahrer
 
Beiträge: 9
Registriert: Donnerstag 28. August 2014, 15:50

Re: Volvo 66 Rettungsaktion

Beitragvon Agei » Mittwoch 17. September 2014, 15:01

Hallo
da sich das mit meinem anderen Projekt jetzt realisiert hat, möchte ich hier nochmal daran erinnern.
Vllt kann ihn ja doch jemand gebrauchen.......
MFG Alex
Agei
Vorwärtsfahrer
 
Beiträge: 9
Registriert: Donnerstag 28. August 2014, 15:50

Re: Volvo 66 Rettungsaktion

Beitragvon Agei » Samstag 13. Dezember 2014, 17:15

Hallo
Da er bis jetzt immer noch kein neuen Besitzer gefunden hat, würde ich das hier nochmal in Erinnerung rufen.
Wenn mir jemand 300€ bietet, würde ich ihn auch hergeben!
MFG Alex
Agei
Vorwärtsfahrer
 
Beiträge: 9
Registriert: Donnerstag 28. August 2014, 15:50

Re: Volvo 66 Rettungsaktion

Beitragvon Agei » Mittwoch 4. Februar 2015, 18:02

Hallo

habe Ihn immer noch wohl behütet in der Scheune stehen. Möchte sich ihm keiner annehmen und ihn wieder auf die Straße bringen?

MFG Alex
Agei
Vorwärtsfahrer
 
Beiträge: 9
Registriert: Donnerstag 28. August 2014, 15:50


Zurück zu Autos/Teile Angebote

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 2 Gäste