Volvo 66 DL Kombi - das Blumenauto muss gehen :(

Wenn ihr euch von einem DAF oder auch nur bestimmten Teilen trennen wollt, dann könnt ihr eure Angebote hier hinterlassen.

Volvo 66 DL Kombi - das Blumenauto muss gehen :(

Beitragvon vandoorne » Montag 13. Juni 2016, 19:29

Weil mir mal wieder Zeit und Platz davon laufen, muss ich mich leider von meinem Blumenauto trennen. Der Wagen ist generell fahrbereit, diente mir in den letzten Jahren immer mal wieder als Ersatzauto für ein paar Tage. Springt immer sofort an und läuft. Die Variomatic ist ruhig, die Bremsen sind top, technisch wurde er immer gepflegt, die Kupplung vor wenigen Kilometern erneuert. Innen ist er ordentlich, ansonten optisch eher verbesserungswürdig. Die Karosserie bringt Rost, Durchrostungen, Beulen, Spachtel und Nachpinselungen an allen möglichen Ecken und in diversen Eskalationsstufen mit. Der Kotflügel vorn rechts wurde mal erneuert. Die Reifen sind Müll. Für normalen Tüv müsste am Boden geschweißt werden. Fürs H dürfte es dann sicher auch noch frischer Lack werden.

Am besten vorbei kommen, schauen, fahren und verlieben :) Oder halt als Schlachtvieh nutzen :(

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Preis ? Ich schmeiß mal 666 € in den Raum, bin aber für Schandtaten jeglicher Art zu haben.

salut
Benny
Benutzeravatar
vandoorne
Site-Admin
 
Beiträge: 1948
Registriert: Samstag 15. März 2003, 02:21
Wohnort: 59846 Sundern
Fahrzeug(e): DAF 44
DAF 55
DAF 66
Volvo 66
Volvo 244
Volvo 245
Citroën Dyane
Citroën XM
Citroën DS
Talbot Samba Cabrio
Fiat 500
Renault R4
Renault R5 "Gertrud"
Subaru Justy 4WD ECVT
Motobecane Mobylette
Simson Schwalbe
MZ ES125

Re: Volvo 66 DL Kombi - das Blumenauto muss gehen :(

Beitragvon flohmarkthoffi » Mittwoch 15. Juni 2016, 01:33

Och schaaaaaaade..................vielleicht kommt er ja wieder in meine Ecke. Kann mich noch gut erinnern, als du auf meinem Hof gelegen hast und die einzelnen Plocken des A-Body Riemens aus der Variomatik gepult hast.
flohmarkthoffi
Schonganggenießer
 
Beiträge: 357
Registriert: Mittwoch 25. Juni 2008, 19:35

Re: Volvo 66 DL Kombi - das Blumenauto muss gehen :(

Beitragvon vandoorne » Samstag 25. Juni 2016, 15:09

Viel Spaß in der neuen alten Heimat mein lieber Freund ...

Bild

:cry:
Benny
Benutzeravatar
vandoorne
Site-Admin
 
Beiträge: 1948
Registriert: Samstag 15. März 2003, 02:21
Wohnort: 59846 Sundern
Fahrzeug(e): DAF 44
DAF 55
DAF 66
Volvo 66
Volvo 244
Volvo 245
Citroën Dyane
Citroën XM
Citroën DS
Talbot Samba Cabrio
Fiat 500
Renault R4
Renault R5 "Gertrud"
Subaru Justy 4WD ECVT
Motobecane Mobylette
Simson Schwalbe
MZ ES125


Zurück zu Autos/Teile Angebote

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast

cron