Tausche/verkaufe Lenkrad (NOS) (66er?) Feinverzahnt

Wenn ihr euch von einem DAF oder auch nur bestimmten Teilen trennen wollt, dann könnt ihr eure Angebote hier hinterlassen.

Tausche/verkaufe Lenkrad (NOS) (66er?) Feinverzahnt

Beitragvon Dafolli » Donnerstag 4. August 2016, 08:59

Hallo,

bei meinem 44er war ein Ersatz-Lenkrad dabei. Es ist alte Lagerware, die Lager-Aufkleber waren noch drauf bvevor ich das Lenkrad zum Einbau gereinigt habe. Leider passt es nicht bei meinem Wagen, da es den feinverzahnten Konus hat. Mein 44er braucht allerdings die Version mit Arretier-Stift.

Am liebsten wäre mir der Tausch gegen ein Lenkrad was in meinen 44er passt. Ich würde das Lenkrad allerdings auch verkaufen.

Angebote am besten per PN - kann per Email gwerne auch Bilder schicken.
...hauptsache das Fahrzeug ist älter als ich!
Benutzeravatar
Dafolli
Schonganggenießer
 
Beiträge: 288
Registriert: Mittwoch 24. September 2008, 18:11
Wohnort: Frankfurt am Main / Rodheim vor der Höhe
Fahrzeug(e): Daf 4422 BJ '74
Simson Schwalbe KR51/2L BJ. '82

Zurück zu Autos/Teile Angebote

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast