Daf 55 Coupe, 1.Serie, Schiebedach

Wenn ihr euch von einem DAF oder auch nur bestimmten Teilen trennen wollt, dann könnt ihr eure Angebote hier hinterlassen.

Daf 55 Coupe, 1.Serie, Schiebedach

Beitragvon Kalle » Dienstag 1. November 2016, 12:00

Hallo,

ich habe mir gestern ein Auto angeguckt, von dem mir schon vor ca. 5 Jahren berichtet wurde, welches ich aber erst gestern "gesehen" habe.

Es handelt sich um ein 1.Serie Daf 55 Coupe mit Schiebedach, welches vor ca. 20 Jahren in einer Scheune abgestellt wurde.

Positiv:
-steht trocken
-Schiebedach i.O.
-augenscheinlich vollständig
-Farbe dunkel rot innen beige
-gepflegtes FZ.

Negativ:
-alle typischen Roststellen
Schweller innen und außen (vorne besonders schlecht vermutlich wg. der Schiebedachabläufe)
Endspitzen
Radläufe hinten
Wagenheberaufnahmen vorne und hinten
Bodenbleche Fußraum vorne
Heckabschlussblech
- stellenweise bereits geschweißt (zeitwertgerecht) aber wieder durchgerostst


Ich konnte nur den hinteren rechten Teil des Dafs, bis zur rechten Tür (diese konnte ich so weit öffnen, dass ich die Innenschweller und die Funktion des Schiebedachs begutachten konnte) angucken.
Der Daf ist über die 20 Jahre Standzeit zugestellt vorden. A-Säulen, Kofferraum, Motorraum und die linke Fahrzeugseite waren nicht zugänglich.

Dazu kann ein 2. Serie Coupe ohne Schiebedach in besserem, aber nicht gutem Karrosseriezustand erworben werden.

Preisverhandlungen habe ich nicht geführt, da ich kein Interesse an der Baustelle habe.
Bei ernsthaftem Kaufinteresse wird eine Einigung möglich sein. Vor fünf Jahren sollte das erste Serie Coupe 1500€ kosten, oder gegen 2CV Ersatzteile getauscht werden.

Kontakt stelle ich gerne her.
Kalle
Kalle
Schonganggenießer
 
Beiträge: 260
Registriert: Samstag 15. April 2006, 19:20
Wohnort: Paderborn

Re: Daf 55 Coupe, 1.Serie, Schiebedach

Beitragvon Kalle » Mittwoch 2. November 2016, 12:05

Standort: Paderborn
Kalle
Schonganggenießer
 
Beiträge: 260
Registriert: Samstag 15. April 2006, 19:20
Wohnort: Paderborn

Re: Daf 55 Coupe, 1.Serie, Schiebedach

Beitragvon Kalle » Mittwoch 1. März 2017, 15:48

Keiner Interesse???
Kalle
Schonganggenießer
 
Beiträge: 260
Registriert: Samstag 15. April 2006, 19:20
Wohnort: Paderborn


Zurück zu Autos/Teile Angebote

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 2 Gäste