DAF44

Wenn ihr euch von einem DAF oder auch nur bestimmten Teilen trennen wollt, dann könnt ihr eure Angebote hier hinterlassen.

DAF44

Beitragvon Waldi » Samstag 18. März 2017, 12:30

Ich habe einen DAF44 inkl. Teile wie, Motor, Achsen vorne und hinten, Hauben, Variomatic und Stossstangen zu verkaufen. Der DAF springt an, aber leider sind die Bremsen durch das lange Stehen schwergängig. Es muss ein wenig Arbeit investiert werden, um den Kleinen wieder auf die Strasse zu bringen. Die Bremsen hatte ich inkl. Hauptbremszylinder vor fünf Jahren komplett erneuert und auch der Auspuff wurde gemacht. Der Wagen steht in Weilrod Mauloff im Hessenländle. Zum Preis, einfach Ansehen und dann wird man sich schon einig.

Liebe Grüsse Mario

Ps. Hier noch ein Link zum Bild des DAF's http://www.die-taunuskaefer.de/bilder/josephine57.jpg
Waldi
Vorwärtsfahrer
 
Beiträge: 1
Registriert: Samstag 18. März 2017, 11:06
Wohnort: Usingen

Re: DAF44

Beitragvon Dafolli » Mittwoch 19. April 2017, 11:05

Hallo Waldi,
lieber selber fahren! Hier ist noch ein 44 aus den Rhein Main Gebiet :)
Mach ihn wieder fit und willkommen im Club :D

VG Olli aus Mörfelden
...hauptsache das Fahrzeug ist älter als ich!
Benutzeravatar
Dafolli
Schonganggenießer
 
Beiträge: 287
Registriert: Mittwoch 24. September 2008, 18:11
Wohnort: Frankfurt am Main / Rodheim vor der Höhe
Fahrzeug(e): Daf 4422 BJ '74
Simson Schwalbe KR51/2L BJ. '82


Zurück zu Autos/Teile Angebote

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast