Teilesuche

Verzweifelte Suchen nach bestimmten Teilen und Autos finden hoffentlich an dieser Stelle ein Ende.

Teilesuche

Beitragvon supervario » Freitag 30. Juni 2017, 15:17

Hallo Leute

Habe vor wenigen Monaten fast sämtliche Teile en blog verkauft.
Dummerweise nicht aufgepasst und Teile abgegeben welche mir jetzt kaputt gegangen sind.

Ich suche vür meinen VOLVO 66 den inneren Türöffner und für meinen Anhängereigenbau das rechte Rücklicht (-glas) DAF44.

Angebote m9it Preis incl. Versandkosten nach Wettenberg bitte an mich.

Danke

Heinz-Jürgen Franke
Warum Zahnräder mit einem Stöckchen Schieben?
supervario
Schonganggenießer
 
Beiträge: 779
Registriert: Montag 22. November 2004, 15:41
Wohnort: 35435 Wettenberg
Fahrzeug(e): VOLVO 66 Kombi Aktionsmodell
Faltmeister Paradiso 2
Mercedes S124 T 300D " TAXI" mit über 750000 Km auf der Karosse
Renault Clio Grandtour

Re: Teilesuche

Beitragvon flohmarkthoffi » Mittwoch 5. Juli 2017, 08:12

Hatte für meinen DAF 46 zwei Rücklichter (DAF 44) über Ebay Kl. gekauft, aber leider sind beide Gläser an der Schraube eingebrochen. wie üblich-wenn du Interesse hast-------------
flohmarkthoffi
Schonganggenießer
 
Beiträge: 352
Registriert: Mittwoch 25. Juni 2008, 19:35


Zurück zu Autos/Teile Gesuche

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast