Teile für meinen 66er gesucht (Auspuff, Sitze, etc.)

Verzweifelte Suchen nach bestimmten Teilen und Autos finden hoffentlich an dieser Stelle ein Ende.

Teile für meinen 66er gesucht (Auspuff, Sitze, etc.)

Beitragvon frikkler » Mittwoch 18. April 2018, 15:23

Hallo Zusammen!
Um meinen 66er wieder herzurichten suche ich einige Teile:
-Das letzte Teil Endrohr des Auspuffs (wurde bei mir mal mit irgendeinem halbwegs passenden Stück verlängert)
-Pumpknopf für den Wischwasserbehälter
-Zündschloss (kann auch nur das Druckguss Unterteil sein, Schalteinheit und Schloss selbst sind noch ok). Ruhig auch ohne Schlüssel, lässt sich umbauen
-Vordersitze Kunstleder schwarz, da bei mir Sitze aus dem Volvo 66 verbaut sind

Vielleicht habt ihr ja noch was rumliegen, sonst muss ich nochmal beim DCN vorbeischauen.

Gruß,
Lukas
Benutzeravatar
frikkler
Vorwärtsfahrer
 
Beiträge: 12
Registriert: Freitag 6. April 2018, 20:19
Wohnort: Kreis Kleve
Fahrzeug(e): DAF 66 L
VW LT31 Ex-Feuerwehr
VW Golf II 1,3l NZ
VW Golf IV 1,9l TDI

Re: Teile für meinen 66er gesucht (Auspuff, Sitze, etc.)

Beitragvon frikkler » Freitag 29. Juni 2018, 21:22

Ich kram das hier mal wieder hoch.....mittlerweile habe ich ein paar Sachen auftreiben können, aber nicht alles.
Gesucht wird also noch:

-Sitze vorne, muss nicht zwangsläufig die Kunstleder Variante sein, falls Stoff dann aber bestenfalls mit zugehöriger Rückbank.
-Wischwasserpumpe (habs auf elektrisch umgebaut, da die Pumpknöpfe die ich gefunden habe meist schon sehr starke Alterungserscheinungen hatten). Die Pumpe die ich noch hatte ist leider völligst korrodiert und nichtmehr brauchbar....

Sost muss ich mal einen Wochenendausflug zu Danny machen....

Gruß,
Lukas
Benutzeravatar
frikkler
Vorwärtsfahrer
 
Beiträge: 12
Registriert: Freitag 6. April 2018, 20:19
Wohnort: Kreis Kleve
Fahrzeug(e): DAF 66 L
VW LT31 Ex-Feuerwehr
VW Golf II 1,3l NZ
VW Golf IV 1,9l TDI


Zurück zu Autos/Teile Gesuche

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast