Schlüssel F6 gesucht

Verzweifelte Suchen nach bestimmten Teilen und Autos finden hoffentlich an dieser Stelle ein Ende.

Schlüssel F6 gesucht

Beitragvon '^^Ö^^' » Montag 22. Februar 2016, 20:19

Hallo Dafisti,

ich suche für ein Türschloss eines DAF 33 einen Schlüssel aus der F-Serie, nämlich einen F6.
Falls jemand in seinem Sammelsurium so einen Schlüssel hat, bitte melden.

Nette Grüße!

Christian
Die Schraube ist ein, um einen Cylinder mit gleichbleibender Neigung gewundener, drei- oder vierkantiger oder halbcylindrischer Körper.
Aus: Grandpré's Schlossermeister, 1858
:scratch: :scratch: :scratch:
Benutzeravatar
'^^Ö^^'
Schonganggenießer
 
Beiträge: 435
Registriert: Donnerstag 12. August 2004, 13:14
Wohnort: Stuttgart

Re: Schlüssel F6 gesucht

Beitragvon flohmarkthoffi » Dienstag 23. Februar 2016, 18:12

Wusste gar nicht, das es da Serien gibt, eventuell habe ich ein ganzes Schloss. Da muss ich aber erst Schlüssel testen.
flohmarkthoffi
Schonganggenießer
 
Beiträge: 355
Registriert: Mittwoch 25. Juni 2008, 19:35

Re: Schlüssel F6 gesucht

Beitragvon '^^Ö^^' » Dienstag 23. Februar 2016, 19:41

Hallo Matthias,

es gab beim 33er sogar (mindestens) diese vier Serien:

Bild

Das Schloss habe ich - nun hoffe ich eben, dass irgendjemand noch so einen Schlüssel hat.
Leider war die F-Serie ziemlich selten ... :|

Beste Grüße!

Christian
Die Schraube ist ein, um einen Cylinder mit gleichbleibender Neigung gewundener, drei- oder vierkantiger oder halbcylindrischer Körper.
Aus: Grandpré's Schlossermeister, 1858
:scratch: :scratch: :scratch:
Benutzeravatar
'^^Ö^^'
Schonganggenießer
 
Beiträge: 435
Registriert: Donnerstag 12. August 2004, 13:14
Wohnort: Stuttgart


Zurück zu Autos/Teile Gesuche

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 2 Gäste