Felgen 5 J 13 oder 5 J 14 gesucht

Verzweifelte Suchen nach bestimmten Teilen und Autos finden hoffentlich an dieser Stelle ein Ende.

Felgen 5 J 13 oder 5 J 14 gesucht

Beitragvon jaro61 » Dienstag 1. März 2016, 20:36

Hallo liebe Leute,
bin neu hier im Forum und habe Anfang März auf der Bremen Classic im Parkhaus im Halbdunkel wohl merh zufällig einen ziemlich guten Volvo 66 DL gekauft. Kam über Zwischenhändler aus erster Hand aus Nordschweden und ist karrosserieseitig unglaublich gut rostgeschützt. Überall kleine Zugangslöcher in den Hohlräumen und Versiegelung eingefüllt. Also tatsächlich null Rost, bis auf die Riemenscheiben . . .
Gute gebrauchte Variomatic hab ich mir besorgen können, Flüssigkeiten gewechselt, neue Achsmanschetten, Bremsbeläge und Auspuff sind drin. Jetzt geht es an die Räder. Da 14 Zoll Reifen momentan nur von Vredestein verfügbar sind (110€ pro Stück) möchte ich gerne auf 13 Zoll wechseln. Kann jemand evtl. Felgen anbieten, vorzugsweise Stahl in 4 1/2 oder 5 Zoll? Einen Satz GLS-Felgen für sonntags könnte ich wohl bekommen, brauche aber einen zweiten Satz für den Winter.
Vielen Dank für eine Rückmeldung.
p.s.: Habe mitgliedschaft im daclubNL beantragt wegen des Balancierens der Variomatic. Hat jemand noch einen anderen Tip, wo man das machen lassen kann?

[img]"C:\Users\Jan\Daten\Bilder\Kamera\Auto\andere%20Autos\Volvo\20160206_193352.jpg"[/img]
jaro61
Vorwärtsfahrer
 
Beiträge: 1
Registriert: Montag 29. Februar 2016, 20:58

Re: Felgen 5 J 13 oder 5 J 14 gesucht

Beitragvon Dafhobby » Dienstag 1. März 2016, 23:21

Hallo,

Balancierenkan nur beim club gemacht werden.

Grusse Ton. www.dafhobby.nl
Naturlich DAF.
Benutzeravatar
Dafhobby
Schonganggenießer
 
Beiträge: 204
Registriert: Mittwoch 4. August 2004, 21:27
Wohnort: Born Niederlande

Re: Felgen 5 J 13 oder 5 J 14 gesucht

Beitragvon sosseladan » Mittwoch 2. März 2016, 21:20

Ein guter Kauf, meinen Glückwunsch! :thumright:
Wenn ich nicht schon einen recht guten V66 hätte, wäre es vielleicht meiner geworden...

Bild
Bild
Bild
Bild

Erste Serie in toller Schweden-Ausführung. :drunken:

Viele Grüße Michael
DAF Schrauber IG Rhein-Ruhr ... auch im Münsterland
Benutzeravatar
sosseladan
Schonganggenießer
 
Beiträge: 963
Registriert: Montag 23. Juli 2007, 18:41
Wohnort: 48341 Altenberge
Fahrzeug(e): ...
DAF 5504-15 EZ 11/72
VOLVO 642920 EZ 04/78

Re: Felgen 5 J 13 oder 5 J 14 gesucht

Beitragvon onkeltuev » Montag 3. Oktober 2016, 13:04

Ich habe hier noch einen Satz schwarze 3-loch original Volvo Alufelgen mit Chrom Volvo Radkappen
onkeltuev
Tankdeckelsucher
 
Beiträge: 33
Registriert: Donnerstag 31. Januar 2008, 08:08
Wohnort: 35239
Fahrzeug(e): Volvo 66 Kombi Bj. 1978
VW Jetta (19E) Bj. 1990
VW Passat Variant Bj. 1976
VW Käfer Bj. 1958
Porsche 911 Targa Bj. 1985
Baustelle:
Fiat 500R, Golf I GTI, MB 240D W115, Empi IMP


Zurück zu Autos/Teile Gesuche

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 3 Gäste