Suche Volvo 340

Verzweifelte Suchen nach bestimmten Teilen und Autos finden hoffentlich an dieser Stelle ein Ende.

Suche Volvo 340

Beitragvon Dafolli » Donnerstag 14. April 2016, 14:09

Hallo!
nach etwa 6 Jahren variomatischer Abstinenz darf's mal wieder was mit Riemen sein :)
Da würde sich doch so ein schnieker 340er mit etwas chromatische usa ganz gut neben meinem V40 Dieselschiff machen.

Er sollte optisch schon gut drauf sein. Rost am Unterboden wird als Verhandlungsmasse gesehen ;)
Und auf eigener Achse ins neue Zuhause rollen sollte er natürlich auch können.

Falls jemand was loswerden will, freue ich mich über faire Angebote - natürlich am besten mit Fotos..

Bevorzugt nicht all zu weit vom Rhein Main Gebiet
...hauptsache das Fahrzeug ist älter als ich!
Benutzeravatar
Dafolli
Schonganggenießer
 
Beiträge: 287
Registriert: Mittwoch 24. September 2008, 18:11
Wohnort: Frankfurt am Main / Rodheim vor der Höhe
Fahrzeug(e): Daf 4422 BJ '74
Simson Schwalbe KR51/2L BJ. '82

Re: Suche Volvo 340

Beitragvon vandoorne » Donnerstag 14. April 2016, 14:54

Jaaa, er lebt noch :roll:
Willkommen zurück :thumright:
Was war eigentlich aus dem 44 geworden den Du kürzlich noch hattest ... ?

salut
Benny
Benutzeravatar
vandoorne
Site-Admin
 
Beiträge: 1948
Registriert: Samstag 15. März 2003, 02:21
Wohnort: 59846 Sundern
Fahrzeug(e): DAF 44
DAF 55
DAF 66
Volvo 66
Volvo 244
Volvo 245
Citroën Dyane
Citroën XM
Citroën DS
Talbot Samba Cabrio
Fiat 500
Renault R4
Renault R5 "Gertrud"
Subaru Justy 4WD ECVT
Motobecane Mobylette
Simson Schwalbe
MZ ES125

Re: Suche Volvo 340

Beitragvon Dafolli » Donnerstag 14. April 2016, 15:42

Der wurde meinem damaligen Anspruch an ein Alltagsauto leider nicht ganz gerecht und kam bei Ebay untern Hammer. Heute hätte ich ihn behalten.. damals fehlte mir noch Platz und Mittel.

Aber jetzt kann mal wieder was zum Spaß her :)
Also
n richtiges Opa Auto.. :D
...hauptsache das Fahrzeug ist älter als ich!
Benutzeravatar
Dafolli
Schonganggenießer
 
Beiträge: 287
Registriert: Mittwoch 24. September 2008, 18:11
Wohnort: Frankfurt am Main / Rodheim vor der Höhe
Fahrzeug(e): Daf 4422 BJ '74
Simson Schwalbe KR51/2L BJ. '82

Re: Suche Volvo 340

Beitragvon Volvo-R-Sport » Sonntag 8. Mai 2016, 17:13

Moin,
schön, dass da jemand einen 340 interessant findet. Der 340Bastler dürfte, wie Du wohl schon gelesen hast, noch einen für schlankes Geld haben. Allerdings ein später, der noch vier Jahre zu H braucht (und damit Rhein/Main untauglich sein dürfte) und mit falschem Motor zum Baujahr. Bon gespannt, was Du Dir für ne Karre an Land ziehst. Wenn meiner dann auch irgendwann mal läuft hätten wir schon zwei für ein Rhein Main 340 Treffen :lol:

Glück Auf !

Volvo -R-Sport
Volvo-R-Sport
Schonganggenießer
 
Beiträge: 406
Registriert: Freitag 18. November 2005, 18:37
Wohnort: Heuchelheim
Fahrzeug(e): Volvo 245 B230F, Bj.91
MG F "75 limited edition" Bj.99
Subaru Forester BoxerDiesel Bj. 2012

Re: Suche Volvo 340

Beitragvon juergen » Samstag 14. Mai 2016, 12:04

Hi,
gehe mal auf eBay Kleinanzeigen und gebe Volvo 340 ein,es sind ein paar 340 für kleines Geld eingestellt.
Hans-Jürgen
juergen
Tankdeckelsucher
 
Beiträge: 71
Registriert: Montag 12. Januar 2009, 13:54
Wohnort: 48249 Dülmen im wunderschönen Münsterland
Fahrzeug(e): Volvo V70 T6 AWD

Re: Suche Volvo 340

Beitragvon Dafolli » Mittwoch 6. Juli 2016, 13:01

Moin,

ich schiebe das Thema noch mal hoch. Ich suche immer noch :cry: . Die üblichen Börsen wie mobile/autioscout/ebay(+Kleinanzeigen) habe ich natürlich fest im Visier. Mittlerweile kann ich sagen, dass ich vorallem nach einem 343 bzw. 345 in Metallic Lackierungen (außer Grau/Silber) mit Chrom, suche :D
...hauptsache das Fahrzeug ist älter als ich!
Benutzeravatar
Dafolli
Schonganggenießer
 
Beiträge: 287
Registriert: Mittwoch 24. September 2008, 18:11
Wohnort: Frankfurt am Main / Rodheim vor der Höhe
Fahrzeug(e): Daf 4422 BJ '74
Simson Schwalbe KR51/2L BJ. '82


Zurück zu Autos/Teile Gesuche

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast