Schlüssel X1617

Verzweifelte Suchen nach bestimmten Teilen und Autos finden hoffentlich an dieser Stelle ein Ende.

Schlüssel X1617

Beitragvon '^^Ö^^' » Montag 18. April 2016, 19:10

Beim Aufräumen gefunden: ein Zündschloss X1617 ohne Schlüssel :shock: :shock:

Hat zufällig jemand so einen Schlüssel?
Die Schraube ist ein, um einen Cylinder mit gleichbleibender Neigung gewundener, drei- oder vierkantiger oder halbcylindrischer Körper.
Aus: Grandpré's Schlossermeister, 1858
:scratch: :scratch: :scratch:
Benutzeravatar
'^^Ö^^'
Schonganggenießer
 
Beiträge: 435
Registriert: Donnerstag 12. August 2004, 13:14
Wohnort: Stuttgart

Re: Schlüssel X1617

Beitragvon juergen » Donnerstag 21. April 2016, 18:41

Hallo,
schaue mal unter www.huf-group.com/1/
das ist die Fa.Hülsbeck und Fürst,Steegerstr.17 in 42551 Velbert,Tel.02051/2720.Die machen für alle Autohersteller die Schloßsysteme.
Hatte schon einmal für meinen 33er alle Schlüssel neu gebraucht und habe die ganzen Schlösser zu denen geschickt.
Hans-Jürgen
juergen
Tankdeckelsucher
 
Beiträge: 73
Registriert: Montag 12. Januar 2009, 13:54
Wohnort: 48249 Dülmen im wunderschönen Münsterland
Fahrzeug(e): Volvo V70 T6 AWD


Zurück zu Autos/Teile Gesuche

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast