suche AHK für 44er

Verzweifelte Suchen nach bestimmten Teilen und Autos finden hoffentlich an dieser Stelle ein Ende.

suche AHK für 44er

Beitragvon Seakick » Donnerstag 23. Juni 2016, 21:59

Hallo,
da mir ein kleiner zeitgemäßer Anhänger zugelaufen ist suche ich jetzt auch nach einer
AHK für den DAF 44 mit Kabelsatz und möglichst ABE oder Tüv gutachten, hat sowas noch jemand liegen ?
Gruß Bernd
Auch Homer Simson steht auf Duff
Seakick
Tankdeckelsucher
 
Beiträge: 33
Registriert: Montag 25. Oktober 2010, 08:43
Fahrzeug(e): Daf 44
Mazda 626 1983
Passat 1973
Passat 1986

Re: suche AHK für 44er

Beitragvon dkw » Freitag 24. Juni 2016, 10:52

guten Tag AHK vorhanden. MfG Udo
dkw
Vorwärtsfahrer
 
Beiträge: 19
Registriert: Sonntag 15. Mai 2011, 20:05

Re: suche AHK für 44er

Beitragvon dkw » Montag 11. Juli 2016, 18:41

Guten Tag, da bin ich nochmal mit der AHK. Kennen wir uns, bist Du im Club? Wer ist Bernd ? MfG Udo
dkw
Vorwärtsfahrer
 
Beiträge: 19
Registriert: Sonntag 15. Mai 2011, 20:05

Re: suche AHK für 44er

Beitragvon Seakick » Mittwoch 13. Juli 2016, 15:47

Hallo,
nein im Club bin ich nicht. Habe schon mal eine hintere Schwinge von Euch bekommen. Kaum ist der gute lackiert und wieder angemeldet macht er anderen Kummer, Bremse und wahrscheinlich die Variomatic haben das lange nichtstun schlecht vertragen. Gute Motorperformence aber wenig Vortrieb, Flachland geht aber Berge.... Zum Glück ist Rainer aus Ollheim hier in der Nähe der dankenswerter Weise mit Rat und Tat zur Seite steht.
Bernd wohnt übrigens in Meckenheim bei Bonn.

gruß Bernd
Auch Homer Simson steht auf Duff
Seakick
Tankdeckelsucher
 
Beiträge: 33
Registriert: Montag 25. Oktober 2010, 08:43
Fahrzeug(e): Daf 44
Mazda 626 1983
Passat 1973
Passat 1986


Zurück zu Autos/Teile Gesuche

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 4 Gäste

cron