Schiebedach Dichtung Daf44 - Golde

Verzweifelte Suchen nach bestimmten Teilen und Autos finden hoffentlich an dieser Stelle ein Ende.

Schiebedach Dichtung Daf44 - Golde

Beitragvon Dafolli » Mittwoch 27. Juli 2016, 08:01

Moin,

ich suche für meinen 44er mit Golde Schiebedach eine Dichtung. Leider habe ich keine Ahnung wie/wo die da original drinnen sitzt. Hier im Forum habe ich gelesen, dass sie vom Audio 100 Coupe S passt. Ich müsste die jetzt völlig ins blaue rein bestellen und wüsste nicht wie sie verbaut wird.

Hat das schon jemand gemach? Was habt ihr genau bestellt? Hat evtl. noch jemand eine intakte Dichtung zum verkauf? Danny hat keine und meinte die vom Käfer würde mehr oder weniger passen?

Kommt euch diese optisch bekannt vor? http://www.ebay.de/itm/Schiebedachdicht ... Sw5ZBWO1cd



Besten Dank und Grüße
Olli
...hauptsache das Fahrzeug ist älter als ich!
Benutzeravatar
Dafolli
Schonganggenießer
 
Beiträge: 287
Registriert: Mittwoch 24. September 2008, 18:11
Wohnort: Frankfurt am Main / Rodheim vor der Höhe
Fahrzeug(e): Daf 4422 BJ '74
Simson Schwalbe KR51/2L BJ. '82

Re: Schiebedach Dichtung Daf44 - Golde

Beitragvon volvomania » Donnerstag 28. Juli 2016, 23:13

wieso weißt Du nicht wo die Dichtung hinkommt ....?!?

hier mal ein Auszug aus dem Käferteilekatakog ...

http://www.vw-classicparts.de/pcat02_03/index2.html

vielleicht hilft's Dir ...
volvomania
Schonganggenießer
 
Beiträge: 206
Registriert: Freitag 9. Juli 2010, 12:17

Re: Schiebedach Dichtung Daf44 - Golde

Beitragvon Dafolli » Samstag 30. Juli 2016, 09:23

Hallo Volvomania,

mir ging es eigentlich darum, ob jemand sowas vor kurzem konkret bestellt und verbaut hat an sein Daf.

Ich wusste nicht genau wie die Dichtung dort rein kommt, da ich den Wagen ohne diese Dichtung gekauft habe. Dank netter Hinweise anderer Daf Schrauber habe ich nun eine Idee wie diese verbaut ist und habe eine bei döpper als Meterware bestellt.

Ich danke Dir für den Link.

VG
Olli
...hauptsache das Fahrzeug ist älter als ich!
Benutzeravatar
Dafolli
Schonganggenießer
 
Beiträge: 287
Registriert: Mittwoch 24. September 2008, 18:11
Wohnort: Frankfurt am Main / Rodheim vor der Höhe
Fahrzeug(e): Daf 4422 BJ '74
Simson Schwalbe KR51/2L BJ. '82


Zurück zu Autos/Teile Gesuche

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast