Tankgeber für Daf 44 12 Volt

Verzweifelte Suchen nach bestimmten Teilen und Autos finden hoffentlich an dieser Stelle ein Ende.

Tankgeber für Daf 44 12 Volt

Beitragvon stufenlos » Mittwoch 28. September 2016, 21:22

Hallo,
wer hat einen funktionierenden Tankgeber für einen 44er für mich? Die Teilemappe von Daf unterscheidet nicht zwischen 6 und 12 Volt, jedoch hat der Tankgeber beim 55er eine andere Nummer. Ist mir nicht so klar, warum. Erst hat die Anzeige immer voll angezeigt, (wodurch ich einmal wegen Benzinmangels stehenblieb), und nun schlägt der Zeiger garnicht mehr aus.
Viele Grüße Meinolf
stufenlos
Rückwärtsfahrer
 
Beiträge: 106
Registriert: Dienstag 16. November 2004, 14:39
Wohnort: gelsenkirchen

Re: Tankgeber für Daf 44 12 Volt

Beitragvon volvomania » Freitag 30. September 2016, 23:33

auch wenns Dir wahrscheinlich nicht sonderlich weiterhilft,
habe ich herausgefunden, daß die Kennlinie vom 66er Tankgeber,
die gleiche wie VWKäfer ist ...

LG Magnus...
volvomania
Schonganggenießer
 
Beiträge: 209
Registriert: Freitag 9. Juli 2010, 12:17

Re: Tankgeber für Daf 44 12 Volt

Beitragvon Dafhobby » Sonntag 2. Oktober 2016, 11:50

[quote="stufenlos"]Hallo,
wer hat einen funktionierenden Tankgeber für einen 44er für mich? Die Teilemappe von Daf unterscheidet nicht zwischen 6 und 12 Volt, jedoch hat der Tankgeber beim 55er eine andere Nummer. Ist mir nicht so klar, warum. Erst hat die Anzeige immer voll angezeigt, (wodurch ich einmal wegen Benzinmangels stehenblieb), und nun schlägt der Zeiger garnicht mehr aus.
Viele Grüße Meinolf[/quote]

DAFHOBBY.NL HAD NEUE AUF LAGER.
Naturlich DAF.
Benutzeravatar
Dafhobby
Schonganggenießer
 
Beiträge: 204
Registriert: Mittwoch 4. August 2004, 21:27
Wohnort: Born Niederlande


Zurück zu Autos/Teile Gesuche

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 5 Gäste

cron