Terminkalender

Hier geht es um neue und vergangene Termine (z.B. Treffen)

16
Members
0
Followers
Space menu

Abgesagt : Bremen Classic Motorshow 2022

vandoorne · ·
Last updated Dec 5, 2021 - 12:44 PM Visible also to unregistered users

February 4, 2022 - February 6, 2022 (All Day)

Moin zusammen, es kommt mir komisch vor darauf hinzuweisen, auch weil es für mich selbst in diesen merkwürdigen Zeiten beinahe so unglaublich klingt wie: “Wir treffen uns morgen Nachmittag in Sundern um nach Kaffee und Kuchen gemeinsam zum Mond zu fliegen.”, aber das Anmeldeprozedere ist wahrhaftig in vollem Gange ❤?✨? Freudig erregt möchte ich euch also darauf hinweisen das wir uns in 2022 wieder auf der Bremen Classic Motorshow treffen werden - hoffentlich ?? Wenn´s alles so klappt, würde ich mir persönlich wünschen so viele Daf-Verstrahlte wie möglich endlich mal wieder live in Farbe und bunt zu treffen ?? Ihr findet das Daf-Forum wie gewohnt in Halle 2, Stand 2A23. Bis denne Benny ![](file-guid:f20b8925-f35c-4ac6-980d-9666d8b1aa0b "IMG_4910.jpg")

Bremen, Messehalle Stand 2A23
Participants
3 Attending · 1 Undecided · 0 Declined · 0 Invited

Loading...
Cookies sind zwingend notwendig, um den geschützten Login Bereich nutzen zu können. Durch die weitere Nutzung der Webseite wird der Verwendung von Cookies zugestimmt. Weitere Informationen zu Cookies gibt es in unserer [Datenschutzerklärung](https://peugeot.vandoorne-daf.de/index.php?r=legal%2Fpage%2Fview&pageKey=privacy).