Terminkalender

Hier geht es um neue und vergangene Termine (z.B. Treffen)

15
Posts
1
Members
0
Followers
vandoorne · ·
Last updated Dec 5, 2021 - 12:44 PM Visible also to unregistered users

February 4, 2022 - February 6, 2022 (All Day)

Moin zusammen, es kommt mir komisch vor darauf hinzuweisen, auch weil es für mich selbst in diesen merkwürdigen Zeiten beinahe so unglaublich klingt wie: “Wir treffen uns morgen Nachmittag in Sundern um nach Kaffee und Kuchen gemeinsam zum Mond zu fliegen.”, aber das Anmeldeprozedere ist wahrhaftig in vollem Gange ❤👍✨🥳 Freudig erregt möchte ich euch also darauf hinweisen das wir uns in 2022 wieder auf der Bremen Classic Motorshow treffen werden - hoffentlich 🙄😁 Wenn´s alles so klappt, würde ich mir persönlich wünschen so viele Daf-Verstrahlte wie möglich endlich mal wieder live in Farbe und bunt zu treffen 🤗😊 Ihr findet das Daf-Forum wie gewohnt in Halle 2, Stand 2A23. Bis denne Benny ![](file-guid:f20b8925-f35c-4ac6-980d-9666d8b1aa0b "IMG_4910.jpg")

Location

Bremen, Messehalle Stand 2A23
Participants
3 Attending · 1 Undecided · 0 Declined · 0 Invited