Volvo/Daf66

Wenn ihr euch von einem DAF oder auch nur bestimmten Teilen trennen wollt, dann könnt ihr eure Angebote hier hinterlassen.

Volvo/Daf66

Beitragvon gelbegrotte » Samstag 7. September 2019, 09:06

Hallo,
Wie ihr wisst, habe ich aus gesundheitlichen Gründen mein Hobby und somit meinen Volvo/ Daf 66 verkauft. Es ist mir sehr schwergefallen mich von ihn zu trennen. Nun habe ich noch ein paar Teile gefunden und würde sie Euch anbieten.
2 Bosch Scheinwerfer
2 Nebelscheinwerfer, alles gut erhalten, ein Paar sogar neu, nur ein und wieder ausgebaut.
1 Domstrebe für Daf/ Volvo 66
Wenn einer Interesse hat bitte eine Email an gelbegrotte@web.de Alles Gute Günter
gelbegrotte
Vorwärtsfahrer
 
Beiträge: 3
Registriert: Samstag 31. August 2019, 13:39

Re: Volvo/Daf66

Beitragvon andreas-t » Montag 9. September 2019, 17:47

hallo guenter,

es macht mich schon ein wenig traurig das dir deine gesundheit streiche spielt !!!! werde dir am wochenende eine bilder-cd brennen von den dafhobby-tagen an denen du auch teilgenommen hast !!!!

Bild

Bild

Bild

liebe gruesse

andreas
Bild
.......auf und DAFon :)
Benutzeravatar
andreas-t
Schonganggenießer
 
Beiträge: 527
Registriert: Dienstag 5. April 2011, 20:27
Wohnort: 53347 alfter bei bonn
Fahrzeug(e): Fiat Bertone x 1/9
VW 1600 TLe
DAF 55 Coupé noch mit den rahmenlosen Türen
DAF 33 von 1971

Re: Volvo/Daf66

Beitragvon gelbegrotte » Freitag 13. September 2019, 14:32

Hallo Andreas, würde mich riesig darüber freuen. Meine Email-Adresse--gelbegrotte@web.de Gruß Günter
gelbegrotte
Vorwärtsfahrer
 
Beiträge: 3
Registriert: Samstag 31. August 2019, 13:39

Re: Volvo/Daf66

Beitragvon andreas-t » Sonntag 15. September 2019, 20:53

hallo günter,

die foto-cd habe ich gestern zur post gebracht - sollte morgen oder dienstag bei dir ankommen.

liebe gruesse

andreas
Bild
.......auf und DAFon :)
Benutzeravatar
andreas-t
Schonganggenießer
 
Beiträge: 527
Registriert: Dienstag 5. April 2011, 20:27
Wohnort: 53347 alfter bei bonn
Fahrzeug(e): Fiat Bertone x 1/9
VW 1600 TLe
DAF 55 Coupé noch mit den rahmenlosen Türen
DAF 33 von 1971

Re: Volvo/Daf66

Beitragvon gelbegrotte » Samstag 21. September 2019, 12:19

Hallo Andreas, die CD ist angekommen, ganz, ganz herzlichen Dank, werde sie mir demnächst ansehen und an die vergangenen Zeiten denken. LG Günter
gelbegrotte
Vorwärtsfahrer
 
Beiträge: 3
Registriert: Samstag 31. August 2019, 13:39

Re: Volvo/Daf66

Beitragvon andreas-t » Samstag 21. September 2019, 13:52

hallo günter,

bitteschoen !!!! dann mal viel spass beim angucken.......

liebe gruesse

andreas
Bild
.......auf und DAFon :)
Benutzeravatar
andreas-t
Schonganggenießer
 
Beiträge: 527
Registriert: Dienstag 5. April 2011, 20:27
Wohnort: 53347 alfter bei bonn
Fahrzeug(e): Fiat Bertone x 1/9
VW 1600 TLe
DAF 55 Coupé noch mit den rahmenlosen Türen
DAF 33 von 1971


Zurück zu Autos/Teile Angebote

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 3 Gäste

cron